Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Moin,

ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Premiere-Film-Abo mit Receiver. Dieser sollte aber folgende Funktionen bieten:

- Kabeltauglich

- mindestens 1 zusätzlicher Ci-Slot für den Empfang anderer PayTV-Sender

- die Option eine Festplatte einbauen zu können

- möglichst idiotensichere Bedienung

Würde mich freuen, wenn mir da Jemand weiter helfen könnte.

MfG

Cartoc

• Hallo zusammen,

ich habe vor mir bei Premiere die Kabel D-Box II mit dem Start-Paket + Sport zuholen.

Nun zu meiner Frage:
    Ich hatte gesehen, dass es auf http://www. digitalpremiere.de viele verschieden Boxen gibt.
    Wenn ich jedoch nur das Programm schauen möchte und nichts anderes damit vor habe, reicht diese D-Box II doch sicherlich aus, oder?

Danke schonmal für Infos.

Gruß
    Mathias

• "Nur zum Schauen" reichen alle angebotenen Boxen aus. :)

Rechne mal durch was dich am günstigsten kommt. Normalerweise sind das die Prepaid-Angebote mit Receiver.

Beispiel:
    12 Monate Premiere Sport gibts mit dem Humax PR Fox bei Sat-World für 235 Euro oder bei digitalpremiere.de mit der D-Box1 für 179 Euro

das kommt auf jeden Fall günstiger als Receiver kaufen plus 12x monatlich 20 Euro (=240 Euro)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe es damit gemacht. Da kriegst Du eine dbox2 mit Premiere Super für 12 Monate - und wenn Du Dich werben lässt, kannst Du noch 50 Euro kriegen, wenn Du jemanden hast, der so nett ist, dass er Dir die Kohle gibt.
    Sofern Du noch eine alte dbox hast, vertick die bei ebay - und dann kann auch keine Kundenrückgewinnung Dir das billiger anbieten.

iPhone X 256GB

• 3 Monate Premiere komplett inkl. dem IMHO recht guten Humax 5900 (Kabel oder Sat) für 149,- Euro. Gesehen heute im MM Osnabrück...anscheinend aber refurbished Receiver, die Garantie hierbei nämlich nur 12 Monate.

• Zitat

Ist übers Internet offenbar nicht möglich, da wird bei der Freundschaftswerbung nur die Kabelbox angeboten?! ->Hotline??

Nach einem Telefonat mit der wirklich äußerst unfreundlichen Premiere-Hotline:
    Das 99 Euro-Angebot gibt es im Rahmen der Freundschaftswerbung nicht für Sat; Sat nur ohne Freundschaftswerbung. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!