Bei Premiere auf der Homepage kann man direkt eine dbox2 für SAT oder Kabel für 99 Euros bestellen, inkl. 12 Monate START. Wenn jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden. Wir teilen uns dann die 20 Euro für die Freundschaftswerbung.
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Premiere auf der Homepage kann man direkt eine dbox2 für SAT oder Kabel für 99 Euros bestellen, inkl. 12 Monate START. Wenn jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden. Wir teilen uns dann die 20 Euro für die Freundschaftswerbung.
Michael
wo kann man das bestellen? Ich sehe das angebot nicht!
cool danke Muss ich eigentlich gleich noch bestellen
Freundschaftswerbung kann man natürlich auch mit mir als Werber machen
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
cool danke Muss ich eigentlich gleich noch bestellen
Freundschaftswerbung kann man natürlich auch mit mir als Werber machen
Gönne doch einem armen TT'ler die paar Euros! Es ist doch Weihnachten! Scherz beiseite! Viel Spaß mit dem Decoder!
Michael
Anscheinend wurde das Angebot auf der Premiere Seite: D-Box2 inkl. PremiereStart für 99 Euro wieder ausgesetzt. So ein Mist :mad:
Hallo,
ich habe eben mal im Abonnentenbereich nachgeschaut und das gesuchte Angebot gefunden. Es steht explizit dabei, dass sowohl Kabel- als auch Satempfang möglich sind. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.
"PREMIERE START Sonderaktion!
12 Monate PREMIERE START + neuwertiger Digital-Receiver für einmalig nur € 99,-!
PREMIERE START - Ihr Fenster zu PREMIERE:
Jeden Samstag Spannung: Bundesliga live
Jeden Abend ein großes Kino-Highlight
Jeden Tag beste Unterhaltung für die ganze Familie
Jede Nacht prickelnde Erotik
Exklusive Highlights aus Film, Sport und Erotik auf Abruf
+ Ihr eigener Premiere Digital-Receiver:
Modell d-box II
neuwertig mit 12 Monaten Gewährleistung
für Kabel- oder SAT- Empfang
= Unser unschlagbares Einsteigerangebot für Ihre Freunde für einmalig nur € 99,-! "
Viele Grüße
Edit: Habe gerade gesehen, dass es auch unter http://www.premiere.de/content/abonnieren_freundewerden.jsp zu sehen ist.
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
Anscheinend wurde das Angebot auf der Premiere Seite: D-Box2 inkl. PremiereStart für 99 Euro wieder ausgesetzt. So ein Mist :mad:
Es ist da, nur der Link ist falsch
==> http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jsp
cu
Thomas
Angebot von Praktiker günstig?
Hallo euch allen,
habe mal eine Frage. Als ich heute morgen den Werbeprospekt von Praktiker durchblätterte, ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
Jetzt ist die Frage, ob das Angebot günstig ist oder nicht. Ist das noch die D-Box 1?
Premiere Start kostet ja 5€ pro Monat aber was ist das Paket Premiere Plus?`Wieviel kostet dies i.d.R. extra?
Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet.
Gruß Philipp
das ist die D-Box I, nur für Kabel
was Premiere Plus kostet stand dabei, zumindest in meinem Prospekt:
10€ monatlich extra
IMO gar kein gutes Angebot, die D-Box II direkt von Premiere kostet dich mit 100% Freundschaftswerbung genausoviel und ist deutlich mehr wert.
Über melde dich bei mir, dann gibts 10€ aus der Freundschaftswerbung für dich aufs Konto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!