Hi Leute!
War gestern bei Saturn und hab mir jetzt das Paket auch geholt.
99 € - 12 Monate Premiere Start Frei
Technisat Receiver oder Box, wie man das auch immer nennt bei dem ding.
Man war da ein Ansturm, alle haben das selbe Paket geholt wie ich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
War gestern bei Saturn und hab mir jetzt das Paket auch geholt.
99 € - 12 Monate Premiere Start Frei
Technisat Receiver oder Box, wie man das auch immer nennt bei dem ding.
Man war da ein Ansturm, alle haben das selbe Paket geholt wie ich
da würde ich doch lieber die D-Box II nehmen Die kostet dann nur 89€ und dürfte mehr wert sein
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
da würde ich doch lieber die D-Box II nehmenDie kostet dann nur 89€ und dürfte mehr wert sein
Hab auch gefragt, er meinte es gibt zwar schon die Dbox2, ist aber ne gebrauchte und kostet das selbe, also auch 99 €.
bei Premiere direkt (für Sat) 109€, dann abzüglich 20€ Freundschaftswerbung, klar ist eine gebrauchte, aber die Möglichkeiten von der übersteigen die der Technisat um Welten...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Premiere Start inkl. DBox2 Sagem für 69€ ....nicht schlecht.
Besteht ein großer Unterschied zwischen der DBox2 von Nokia und der von Sagem?
Gruß,
Sebastian
Vorsicht! Beim ersten Angebot für 69 Euro kommen noch 5 Euro/Monat Abo dazu. Beim 2. Angebot (Prepaid) für 99 Euro ist das Startabo für 12 Monate inklusive!
Michael
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
da ich auch schon länger überlege mir premiere zu holen würde ich gerne mal wissen was bei diesem angebot noch an kosten dazu kommen
vor allem dieses premiere film
ist das dann pay per view oder nicht?
Premiere Film sind die Programme Premiere Start, Premiere 1-7 und der Disney Channel, bei Super kommen noch Sport 1+2 dazu. PPV kostet extra
das ppv extra kostet ist klar (sonst würds ja nicht so heißen)
meine frage betrifft eher premiere 1-7
was dort läuft hat nichts mit ppv zu tun oder?
nein, das laufen auf 7 Programmen rund um die Uhr Filme die alle im Film-Paket inklusive sind. PPV Kanäle sind Premiere Direkt 1-4
Hallo!
Was mich mal interessieren würde: Für wieviel € kann man die Boxen nach dem Jahr wieder verhökern? Ich hab' die letzten Tage mal das Programm verfolgt. Ich mein', IMHO ist Premiere Start nicht so hip, dass ich dafür 99€ ausgeben würde. Wenn man den Decoder später wieder verhökern kann, sieht das natürlich schon anders aus.
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!