Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Hi Leute!

War gestern bei Saturn und hab mir jetzt das Paket auch geholt.

99 € - 12 Monate Premiere Start Frei
    Technisat Receiver oder Box, wie man das auch immer nennt bei dem ding.

Man war da ein Ansturm, alle haben das selbe Paket geholt wie ich :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da würde ich doch lieber die D-Box II nehmen ;) Die kostet dann nur 89€ und dürfte mehr wert sein

Hab auch gefragt, er meinte es gibt zwar schon die Dbox2, ist aber ne gebrauchte und kostet das selbe, also auch 99 €.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• bei Premiere direkt (für Sat) 109€, dann abzüglich 20€ Freundschaftswerbung, klar ist eine gebrauchte, aber die Möglichkeiten von der übersteigen die der Technisat um Welten...

Viele Grüße
    Martin

• da ich auch schon länger überlege mir premiere zu holen würde ich gerne mal wissen was bei diesem angebot noch an kosten dazu kommen

vor allem dieses premiere film
    ist das dann pay per view oder nicht?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Vorsicht! Beim ersten Angebot für 69 Euro kommen noch 5 Euro/Monat Abo dazu. Beim 2. Angebot (Prepaid) für 99 Euro ist das Startabo für 12 Monate inklusive!

Michael

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    da ich auch schon länger überlege mir premiere zu holen würde ich gerne mal wissen was bei diesem angebot noch an kosten dazu kommen

vor allem dieses premiere film
    ist das dann pay per view oder nicht?

Premiere Film sind die Programme Premiere Start, Premiere 1-7 und der Disney Channel, bei Super kommen noch Sport 1+2 dazu. PPV kostet extra

Viele Grüße
    Martin

• das ppv extra kostet ist klar (sonst würds ja nicht so heißen)
    meine frage betrifft eher premiere 1-7
    was dort läuft hat nichts mit ppv zu tun oder?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo!

Was mich mal interessieren würde: Für wieviel € kann man die Boxen nach dem Jahr wieder verhökern? Ich hab' die letzten Tage mal das Programm verfolgt. Ich mein', IMHO ist Premiere Start nicht so hip, dass ich dafür 99€ ausgeben würde. Wenn man den Decoder später wieder verhökern kann, sieht das natürlich schon anders aus.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!