Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Re: Re: Jetzt Premiere Vertrag abschliessen

Zitat

Original geschrieben von boecki
    die besten Angebote gibt es z.Zt. hier . Das Super-Paket für ein Jahr bezahlt mit Humax5900 für 279 ist wohl nicht zu toppen vom Preis her.

Funktioniert dieses PAYTVSHOP Angebot für 279 wirklich?
    Oder kommen da die weiter unten erwähnten 299 Euro noch dazu? :mad:
    Vorsicht!

• Zitat

Original geschrieben von José
      johnnyt

ganzen thread gelesen :apaul: :D

oh gott, schon der zweite :apaul: heute!

hatte irgendwie beim überlesen einen :gpaul: ....:D

werde für den rest des tages lieber den rand halten...

greetz

JohnnyT

• Hi,

Achtung wenn Du innerhalb von 6 Monaten wieder Kunde von Premiere werden willst. Ich musste meinen neuen Vertrag extra auf mich laufen lassen, da wir das Paketangebot welches auf meine Frau lief gekündigt haben. Jedoch ist Premiere so stolz und lehnt einen Kunden ab wenn dieser nicht mind. 6 Monate ohne Premiere war. Laut unserem Händler wollen die vermeiden das man sich von Angebot zu Angebot hangelt.

ciao Aik

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Achtung wenn Du innerhalb von 6 Monaten wieder Kunde von Premiere werden willst. Ich musste meinen neuen Vertrag extra auf mich laufen lassen, da wir das Paketangebot welches auf meine Frau lief gekündigt haben. Jedoch ist Premiere so stolz und lehnt einen Kunden ab wenn dieser nicht mind. 6 Monate ohne Premiere war.

Eine Kündigung muß nicht dazwischen liegen, aber bei Aktionsangeboten muß zwischen den Abschlüssen tatsächlich eine gewisse Frist liegen.

Zitat

Laut unserem Händler wollen die vermeiden das man sich von Angebot zu Angebot hangelt.

Dann läßt man entweder ein Angebot aus oder nimmt abwechselnd auf zwei Personen oder aber man hat selbst zwei Kundennummern oder aber man läßt die Abos kurzzeitig doppelt. Möglichkeiten gibts viele, alles schon gemacht :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Mediamarkt

Schaut mal hier, dort gibt es für 99? einen TechniSat Sat-Receiver mit Premiere Start für 99?

Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieses Receivers?

Aber eigentlich suche ich eine Dox2 SAT mit Start Prepaid für etwa diesen Preis *g* hat niemand eine Idee?

• Re: Mediamarkt

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Schaut mal hier, dort gibt es für 99? einen TechniSat Sat-Receiver mit Premiere Start für 99? Kennt jemand die genaue Bezeichnung dieses Receivers?

Aber eigentlich suche ich eine Dox2 mit Start Prepaid für etwa diesen Preis *g* hat niemand eine Idee?

Technisat Digital P

aber seit 2 Stunden :D werden wieder Nokia db2 Sat inkl. Start Prepaid für 119,- in einem bekannten Online-Auktionshaus angeboten.

Wundert mich echt, wo der Händler mal wieder 250 SAT-db2 ausgegraben hat :)

• Re: Re: Re: Jetzt Premiere Vertrag abschliessen

Zitat

Original geschrieben von GSMaster
    Funktioniert dieses PAYTVSHOP Angebot für 279 wirklich?
    Oder kommen da die weiter unten erwähnten 299 Euro noch dazu? :mad:
    Vorsicht!

das mit den 279 paßt schon, in einem anderen Board haben einige dieses Angebot abgegriffen. Die 299 unten drunter scheinen ein Druckfehler zu sein, dazu kommen die auf keinen Fall. Dann würde das Bundle ja fast 600 Eumel kosten :D

• das Angebot bei ebay scheint es auch direkt bei Premiere zu geben:
    D-Box II Sat inkl. 1 Jahr STart 109€
    D-Box II Sat inkl. 3 Monate Komplett 159€

ábzüglich 20 bzw. 30€ für Freundschaftswerbung. Die Freundschaftswerbung kann man auch nutzen, wenn man sich selbst ein Zweit- oder Drittabo zulegt.

Die Info stammt vom Forum bei digitalfernsehen.de

edit: Ich habe jetzt gerade selber angerufen und mit das Paket mit Komplett bestellt, die 30€ gibt es auch dazu

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!