Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• ich meine, EPG geht auch mit BN-Software. Mit DVb allerdings wesentlich bequemer, schneller, speichert mehr usw.

Für das BDM-Board habe ich mal 10 Euro oder so bezahlt. Auf jeden Fall muß man die Box aufschrauben, das Modem rausbauen und noch über seriellem Kabel eine Verbindung zum PC aufbauen. Wenn dir das zu teuer oder riskant ist, gibt es sicher auch jemanden in deiner Nähe der dir die Arbeit abnimmt.

Ich habe das bei meiner Box damals auch zum ersten und einzigen Mal gemacht. Hat problemlos geklappt und die Box war anschließend nicht wiederzuerkennen (im positiven jetzt).

Habe aber die db1 nur kurz in Betrieb gehabt und mich kurz dadrauf mit dem Humax5400 und Topfield5000 beschäftigt. Trotzdem habe ich aber die db1 noch in meinem Besitz.

• Man sollte aber erwähnen, dass die DVB2000-Software keine Freeware ist sondern 25 EUR Registrierungsgebühr kostet. Diesen Betrag hat der Programmierer aber auch mehr als verdient!

• gibt es eigentlich noch irgendwo günstig dbox 2 sat receiver? die sind ja inzwischen rar gesäht. fast überall ausverkauft.

• ja gibts bei mir :D siehe im Biete/Suche
    über den Preis kann man reden, tolle Software is schon drauf :top:

• 1. Weiß man nicht welche DBox2 man bekommt, kann auch ne sch... Sagem oder Philips sein
    2. Man muss die DBox2 von Web.de noch in den Debug Mode bringen um Linux-Software draufspielen zu können
    3. Man braucht die spezielle Linux Software. Die liefert Web.de nicht mit ;)

• Dennoch sind 160 Eur gegen 99 Eur inkl. Programm erst einmal mehr. Und ob Sagem oder Nokia....so what

BTW: Wäre nett, wenn hier auch weiterhin Angebote reinkommen und kein Geplauder entsteht - wenn Du Deine privat verkaufen möchtest, schick dem jeweiligen User doch einfach eine PN :):rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich habe lediglich die Nachteile des Web.de Angebots aufgezeigt :)
    Außerdem ist bei meiner mehr Programm dabei als man denkt ;)
    Da kann Premiere Start nicht mithalten :D

• Ich denke nicht, dass Schwarzsehen, was gemeint zu sein scheint, hier im Werbe ein Thema sein sollte. Das ist natürlich nicht erlaubt. :eek:

Und nun schön weiter mit günstigen Angeboten. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!