Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Ich hab bei eBay letztens eine für 66 geordert.

Was du für diseqc-Probleme hast, kann ich nicht verstehen. Ich habe nur ein-Satelliten-Anlagen, aber ein Kumpel hat Astra und Hotbird und der hatte noch nie Probleme damit. Außer früher bei so manchem inoffiziellem Image. ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• evtl. liegt das an meinem Multischalter, in dessen Anleitung heißt es, dass er wenn ein Nicht-DiSEqC Receiver angeschlossen ist so funktioniert, dass das 22kHz Signal auf Sat-Position B umschaltet und nur noch Low-Band Empfangbar ist.
    Da liegt IMHO das Problem, die D-BOx sendet wahrscheinlich 22kHz und schon verhindert der Multiswitch das Umschalten ins High-Band, DW-TV und Bibel-TV gehen z.B. und das sind die wenigen Sender im Lowband...

Viele Grüße
    Martin

• Lese in den letzten Tagen immer wieder von einem Gutschein, mit dem man ein Jahr lang Premiere Sport für umgerechnet rund 10-12 € statt 25€ im Monat bekommt.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo ich so ein Ding her bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Lese in den letzten Tagen immer wieder von einem Gutschein, mit dem man ein Jahr lang Premiere Sport für umgerechnet rund 10-12 € statt 25€ im Monat bekommt.

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wo ich so ein Ding her bekommen?

Es gibt momentan ein "Bundeslige" Paket. ich denke mal, dass Du das meinst.

http://www.premiere.de dort gibt es das auch direkt.

• Nee, das meine ich nicht.

Die Rede ist von einem Gutschein, den man an Premiere schickt, und dann bekommt man 12 Monate Premiere Sport.

Bei deim Bundesliga-Angebot bekommt man ja nur die Hinrunde, und auch nur die Bundesliga (wahrscheinlich dann über Direkt), und hat nach der Hinrunde noch 6 Monate Premiere Start am Arsch. Das brauch ich nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von tktk
    Über web.de ist ein Start Abo mit Reciever (neuwertig) und 3 Monaten Plus bzw. Sport für 49,- € zu haben. Scheint mir eine gute Aktion zu sein.

Ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen, oder gibt's im Moment besseres?

tktk

Das gleiche Angebot gibts ab Montag auch bei Real-Markt für ebenfalls 49,- €.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich habe zwar nicht bei satkauf zugeschlagen, aber bei einer ähnlichen Ebay Auktion zum selben Preis. Funktioniert wirklich ziemlich simpel.Sobald du den Gutschein hast, ausfüllen, an Premiere faxen(geht schneller als per Post) und nach ca. 7 Tagen bekommst du die freigeschaltete Sim Card zugeschickt. Einlegen und entspannen.Thats it. Kannst also ganz beruhigt sein.

Gruss Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!