Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Premiere-Angebote von X-phones

Hallo TTler,

wir können Euch anbieten:

1. Nokia D-Box 1 für Kabel - refurbished -, 12 Mon. Garantie, Rechnung auf
    Euren Namen inkl. 12 Mon. Premiere Start. Preis: 49,00 €

2. Galaxis Easy World für Sat - NEU - Garantie, Rechnung auf Euren Namen
    inkl. 12 Mon. Premiere Start. Preis: 125,00 €

Beste Grüße

X-phones :top:

X-phones - Sämtliche Angebote verstehen sich inkl. MWSt. u. zzgl. Versandkosten.Angebote solange der Vorrat reicht. http://www.x-phones.de mailto:vertrieb@x-phones.de

• hat jemand interesse an einem 12 Monate Premiere Sport&Start Gutschein? Für 120 € inkl Porto könnt ihr das Ding haben.

• Angebot nur für Karte

hallo,

box habe ich und suche noch ein attraktives angebot für z.b. start und plus ab 1.8.04. hat da jemand was?

danke

bejo

• Über web.de ist ein Start Abo mit Reciever (neuwertig) und 3 Monaten Plus bzw. Sport für 49,- € zu haben. Scheint mir eine gute Aktion zu sein.

Ich werd's mir höchstwahrscheinlich holen, oder gibt's im Moment besseres?

tktk

• hmm, ist ja wirklich günstig, aber:

"Ihr eigener Premiere Digital-Receiver: z.B. Modell d-box, neuwertig mit 12 Monaten Gewährleistung für Kabel- oder SAT-Empfang"

ist das nun eine d-box 1 oder eine d-box 2?

Wenn dann hätte ich schone gerne eine 2er, wegen dem AC3 - Dolby-Digital-Ausgang, den die alle haben.

• IMHO gibt es bei web.de leider nur die dbox 1.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• danke für den Tipp, habe ich mir gleich mal bestellt. Wegen Nachrüstung eines AC3-Out bei der D-Box 1 könnt ihr euch gerne bei mir melden...

Viele Grüße
    Martin

• Für die Nachrüstung des AC3-Ausgangs an der D-Box1 gibt es verschiedene Versionen. Ich habe mir mal eine nur zum Aufstecken geholt gehabt, astreine Sache. :top:

Martin Reicher
    Du bestellst dir für 50 Öcken ne D-Box1? Dabei gibts die 2er doch gerade wieder recht günstig (60-90).

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• bei der 1er geht wenigstens DiSEqC vernünftig, das regt mich an der 2er so dermaßen auf.

Ständig "Programm nicht verfügbar", dann muss man erst wieder auf einen Hotbird-Sender schalten und dann wieder zurück auf Astra, dann geht es wieder :( Das machen so ziemlich alle Boxen die ich je hatte; Sendersuchlauf kann man sowieso zu 100% vergessen damit.

Wo kriegt man denn die 2er für 60€?

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!