Wer macht mir ein Premiere Angebot bzw. hat Links?

• Bei Premiere auf der Homepage kann man direkt eine dbox2 für SAT oder Kabel für 99 Euros bestellen, inkl. 12 Monate START. Wenn jemand interesse hat, soll er sich bei mir melden. Wir teilen uns dann die 20 Euro für die Freundschaftswerbung.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    cool danke ;) Muss ich eigentlich gleich noch bestellen ;)

Freundschaftswerbung kann man natürlich auch mit mir als Werber machen :D

Gönne doch einem armen TT'ler die paar Euros! Es ist doch Weihnachten! :D Scherz beiseite! Viel Spaß mit dem Decoder!

Michael

• Anscheinend wurde das Angebot auf der Premiere Seite: D-Box2 inkl. PremiereStart für 99 Euro wieder ausgesetzt. So ein Mist :mad:

• Hallo,

ich habe eben mal im Abonnentenbereich nachgeschaut und das gesuchte Angebot gefunden. Es steht explizit dabei, dass sowohl Kabel- als auch Satempfang möglich sind. Bei Fragen helfe ich natürlich gerne weiter.

"PREMIERE START Sonderaktion!
    12 Monate PREMIERE START + neuwertiger Digital-Receiver für einmalig nur € 99,-!

PREMIERE START - Ihr Fenster zu PREMIERE:
    Jeden Samstag Spannung: Bundesliga live
    Jeden Abend ein großes Kino-Highlight
    Jeden Tag beste Unterhaltung für die ganze Familie
    Jede Nacht prickelnde Erotik
    Exklusive Highlights aus Film, Sport und Erotik auf Abruf
    + Ihr eigener Premiere Digital-Receiver:

Modell d-box II
    neuwertig mit 12 Monaten Gewährleistung
    für Kabel- oder SAT- Empfang
    = Unser unschlagbares Einsteigerangebot für Ihre Freunde für einmalig nur € 99,-! "

Viele Grüße

Edit: Habe gerade gesehen, dass es auch unter http://www.premiere.de/content/abonnieren_freundewerden.jsp zu sehen ist.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Anscheinend wurde das Angebot auf der Premiere Seite: D-Box2 inkl. PremiereStart für 99 Euro wieder ausgesetzt. So ein Mist :mad:

Es ist da, nur der Link ist falsch ;)

==> http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jsp

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Angebot von Praktiker günstig?

Hallo euch allen,

habe mal eine Frage. Als ich heute morgen den Werbeprospekt von Praktiker durchblätterte, ist mir folgendes Angebot aufgefallen:

Hier das Angebot

Jetzt ist die Frage, ob das Angebot günstig ist oder nicht. Ist das noch die D-Box 1?

Premiere Start kostet ja 5€ pro Monat aber was ist das Paket Premiere Plus?`Wieviel kostet dies i.d.R. extra?

Wäre schön wenn ihr mal eure Meinung dazu abgeben könntet.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• das ist die D-Box I, nur für Kabel

was Premiere Plus kostet stand dabei, zumindest in meinem Prospekt:
    10€ monatlich extra

IMO gar kein gutes Angebot, die D-Box II direkt von Premiere kostet dich mit 100% Freundschaftswerbung genausoviel und ist deutlich mehr wert.
    Über melde dich bei mir, dann gibts 10€ aus der Freundschaftswerbung für dich aufs Konto ;)

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!