t610: welches mophun spiel könnt ihr mir empfehlen?

  • Hat von Euch schon jemand das neue "Townsmen" z.B. für SE T610/Z600 von Vodafone getestet? Sieht ja aus wie ein kleines Anno1503. ;)

  • Also, ich kann euch nur Sheep Mania empfehlen. Man muss da als Hirte Schafe in einem Labyrinth umherschieben um sie auf die Schärstation zu bringen. Es funktioniert ähnlich wie das Spiel Boxlet (oder so) auf dem Game Boy, wo man Boxen umherschieben musste. Es hat 50 Level. So ab Level 20 werden die Rätsel z.T. ziemlich happig. Also ich find's toll.

  • Meine aktuellen Empfehlungen für Mophun-Kurzweil:


    1. Bombjack
    2. Flintstones
    3. Revs


    Das V-Rally2 ist zwar nett anzuschauen, aber irgendwie komme ich mit der Steuerung nicht zurecht. Geht das anderen ähnlich?



    gruss,
    altobelli

  • Irrtum, Sheep Mania hat 60 Level, und ist ein Mega-Spiel!
    Hat echt den meisten Langzeitspielspaß, auch wenn's eigentlich nur Sokoban ist.

  • messias

    Zitat

    so habe mir nun mal das fussball-spiel bestellt, habe auch den link zugeschickt


    Genau so ist es mir auch ergangen :(


    Un so hat es dann doch noch (bei mir) funktioniert :)


    Ich hab den Link kopiert "Lesezeichen".
    Bin danach auf die "Hauptmenu" Ebene und dort "Downloads" (t-mobile branding?) aufgerufen
    Dort die "mehr" Taste -> Lesezeichen ausgewählt. ....
    viel Spass beim Spielen


    WArti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!