Das Wunder von Lengede oder: Nervende Eigenwerbung im TV

• wie schon oben geschrieben ; es war ein reeles unglück welches vor 40jahren geschah ; es hatte also jahrestag ! warum sollte einen ein katastrophenfilm nicht interessieren, wenn man den ausgang schon kennt ?! ich konnte vor 40jahren keine zeitung lesen oder ähnliches ; also find ich es gut das mir sat1 dieses wunder erklärt und beschreibt !

wegen der "massiven" werbung ; ihr kauft also auch nicht mehr bei h&m ein ? hängen ja viel zu viele poster rum...und erst die werbung im tv :rolleyes: *kopfschüttel*

ps. den film haben 11millionen gesehen und er war ein voller erfolg :top: :cool: ich fand den film super...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    warum sollte einen ein katastrophenfilm nicht interessieren, wenn man den ausgang schon kennt ?! ich konnte vor 40jahren keine zeitung lesen oder ähnliches ; also find ich es gut das mir sat1 dieses wunder erklärt und beschreibt !

Schon klar, dass ein Katastrophenfilm noch immer interessant bleibt, wenn man das Ende auch schon kennt. Nur finde ich den Hinweis darauf, dass man das Ende dann heute Abend erfährt, etwas komisch. Das gibt es auch im Lexikon, bzw. wird durch den Titel des Filmes schon vorweggenommen.
    Aber wenn ich den Satz vervollständige, müsste er in etwa so lauten: "Wie das Wunder von Lengede mit den verschüteten Bergleuten ausgeht, erfahren Sie heute ab 20:15". Und das finde ich genauso lustig, wie wenn mir jemand erzählt, er sagt mir morgen, ob die Titanic es geschafft hat :D

Zitat

ihr kauft also auch nicht mehr bei h&m ein ? hängen ja viel zu viele poster rum...und erst die werbung im tv

Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich ein Produkt, dessen Werbung mich in den Wahnsinn treibt, nicht mehr kaufe. Einfach aus Prinzip/ Bosheit.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wer wirklich sehen will, was damals geschah, sollte sich beizeiten Spiegel TV Reportagen angucken (wahlweise auf Vox, Sonntags auf RTL, oder XXP).

Dort wird ohne falsche Dramatik das Ereignis beleuchtet. Ohne sülzige Hintergrundmusik - als wenn es das wichtigste Ereignis der Geschichte wäre.

Und wer Spiegel TV Reportagen zu langweilig findet, ist wohl auch nur ein Sensationsgeiler-Explosiv-Zuschauer :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer wirklich sehen will, was damals geschah, sollte sich beizeiten Spiegel TV Reportagen angucken (wahlweise auf Vox, Sonntags auf RTL, oder XXP).

Im ARD lief vor etwa 2 Wochen eine Reportage darüber :top:

Den Film habe ich mir dann auch gespart, die Werbung hatte einiges im Vorfeld schon vermiest...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich hoffe, Martin P. verzeiht mir, wenn ich das Bild da zwei Tage lasse...

Matthias (dessen Fernsehkonsum in den letzten Wochen extrem zugenommen hat -- ich gucke jetzt täglich die Simpsons. Vorher habe ich nicht ferngesehen..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!