ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Heute hat Sat1 den Vogel aber wirklich abgeschossen.
In der 17:30 - Sendung (heißt die auch so:confused: ) wurde wie gehabt heftigst Eigenwerbung für diesen Film gemacht, indem die Dreharbeiten gezeigt wurden.
Allerdings hat mich dann der Schusssatz im Bericht etwas verunsichert.
Wenn ich den Hintergrund des Films richtig verstanden habe, sollte ein tatsächliches Ereignis verfilmt und dargestellt werden, dessen Ausgang man genaugenommen schon kennt.
Warum also der Schlusssatz: "Wie es ausgeht, erfahren Sie heute um 20:15" ?
Wer ist da wirklich auf das Ende gespannt ist, hofft sicher auch im Kino, dass die Titanic es diesmal vielleicht schafft:D .
wie schon oben geschrieben ; es war ein reeles unglück welches vor 40jahren geschah ; es hatte also jahrestag ! warum sollte einen ein katastrophenfilm nicht interessieren, wenn man den ausgang schon kennt ?! ich konnte vor 40jahren keine zeitung lesen oder ähnliches ; also find ich es gut das mir sat1 dieses wunder erklärt und beschreibt !
wegen der "massiven" werbung ; ihr kauft also auch nicht mehr bei h&m ein ? hängen ja viel zu viele poster rum...und erst die werbung im tv *kopfschüttel*
ps. den film haben 11millionen gesehen und er war ein voller erfolg :top: :cool: ich fand den film super...