FUP-User UMTS T-Mobile bitte melden!

  • Hallo FUPler :)


    Ich habe eine Frage: Hat sich T-Mobile bei Euch nach Abschluss der FUP gemeldet und die Modalitäten der Handyrückgabe etc geklärt?


    Bei mir hat sich nach Ankunft des FUP-Paketes damals _nie wieder_ jemand gemeldet. Weder per Mail noch per Telefon. Gesamte FUP habe ich dokumentiert aber keiner von T-Mobile will mein Büchlein und das Handy zurück :confused:


    Ich habe vor ca. 14 Tagen die Hotline angerufen und gefragt was nun Sache sei bzw. wie es weitergehe (ich will das 6650 wieder loswerden) und die sagten mir, es melde sich jemand.
    Bis heute ist tote Hose :(


    Ist das bei mir ein Fall von "vergessen worden, melden uns in 3 Jahren bei Ihnen" oder gibt es ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Warum willst Du das 6650 wieder los werden. Sei doch froh, wenn Du es länger bzw. evtl. ganz behalten darfst.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Warum willst Du das 6650 wieder los werden. Sei doch froh, wenn Du es länger bzw. evtl. ganz behalten darfst.


    Das 6650 ist ein hmmm ... _sehr unbrauchbares_ Gerät in meinen Augen.
    Eigentlich geht es hier ja nicht um das Gerät an sich sondern darum, dass ich ein Gerät habe, dass mir nicht gehört und mit dem ich dann auch nichts anfangen kann, ausser es meiner Frau als Spielzeug zu geben. Ich habe noch 3 gute Geräte die mir lieber sind ...
    Weiterhin habe ich eine UMTS-SIM und ausserdem habe ich an der FUP ja teilnehmen dürfen und habe Ergebnisse abzuliefern, die jetzt kein Mensch nehr haben will :(
    Ich wollte wissen, ob ich ein Einzelfall bin, der vergessen wurde oder ob es anderen FUPler auch so geht.


    Danke.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Wenn es dir hilft:


    meine Aufzeichnungen und Notizen wollte auch noch keiner von TMO sehen. Ist ja auch nicht weiter wild - also lassen wir es und freuen uns darüber, kostenlos telefonieren zu könen (solange man Empfang hat!).

  • Hallo,
    könnt ihr nach Ende der Testphase immernoch kostenlos telefonieren?
    Außerdem, wie groß ist denn das UMTS-Netz so ausgebaut
    (nur in den Innenstädten und am Rand nicht, oder geht das auch noch in Nachbargemeinden raus?
    Danke!


    MfG
    tp22926

  • Noch ist die Testphase ja nicht abgeschlossen, und wann es soweit sein wird weiß vermutlich selbst TMO nicht.


    Der Ausbau ist IMHO ziemlich gut. Hier in Berlin funzt es mehr oder weniger problemlos. Sogar der Übergang von einer Zelle zur nächsten.
    Ich probiere es auch unterwegs aus und bin überrascht, dass es zum Teil auch in kleineren Städten schon läuft. Auf irgendeiner T-Mobile Seite gibt es auch eine Liste mit den versorgten Städten.

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    ...Auf irgendeiner T-Mobile Seite gibt es auch eine Liste mit den versorgten Städten.


    Könntest du die Page mal raussuchen?


    Thx
    Tino


    PS: Laut Kontakt zu einem T-Mobile Hotliner via E-mail sollen die Tests sogar noch ausgeweitet, und somit neue User in den Test kommen, werden. Es besteht also noch Hoffnung für mich und die die damals nicht dran gekommen sind.

  • Ich habe damals auch versucht teilzunehmen.
    Ich habe einen Link zum Registrierungsformular bekommen, allerdings kam beim Abschicken immer nur eine Fehlermeldung. Immer wieder. Irgendwann habe ich dann bei der Hotline angerufen, aber die meinten, dass es zu Zeit Probleme mit dem Server gebe, ich sollte es später nochmal versuchen!
    Bis zum Schluss ging es nicht wieder. Ich habe meine Daten dann einem freundlichen Hotline-Mitarbeiter diktiert und er hat es per hand in das System eingetragen. Danach habe ich nichts wieder gehört!


    MfG
    tp22926

  • So ähnlich wie bei dir, tp22926, lief es bei mir auch ab. Ich bekam den Link für diesen Fragebogen welcher dann aber in den ersten paar Stunden überaupt nicht funktionierte. Ich rief dann bei der Hotline an und teilte denen mit das sie den Fehler am besten möglichst schnell beseitigen möchten und sprach noch etwa 15 min mit dem Hotliner über UMTS. Er notierte sich sogar noch meinen Namen und meinte vielleicht könnte ich dadaurch Vorzüge bekommen. Leider NIX! Nach ein paar Stunden lief der Server dann wieder und ich schickte mein ausgefülltes Formular (und das für meinen Vater) ab.


    Leider habe ich danach (und mein Dad auch net) nichts mehr davon gehört. Ich wandte mich dann nochmals per E-Mail an die Hotline und hatte sehr viel Kontakt zu einem Mitarbeiter, der mir dann unter anderem auch sagte das die Tests noch ausgeweitet werden sollen.


    Mal sehen ob ich nochmal was von ihm höre...


    Grüße
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!