[T 280] Lieferumfang: Headset Stopfen?

• Bei dem Teil ist ja soviel dabei, dass man natürlcih wissen will, ob alles bei seinem eignen drin ist. Lieferumfang ist ja nirgends dokumentiert und bei der RS232 Datenkabel Version einen falsch gefalteten Handzettel für USB beizulegen, hilft der Verwirrung natürlich auch.

Also was ich eigentlich in dem Package vermisse:
    True Sync Software (ist scheinbar nicht dabei sondern Zubehör)

Wo aber ist der Stopfen für den Headset Eingang? Bei meinem T260 ist da einer dabei und beim T280 Fehlanzeige? Hab ich den übersehen?

• Also Pfropfen für die FSE is bei mir keiner dabei gewesen. TrueSync, ebenfalls fehlanzeige. Aber da kannst du dich an deinen Händler oder Motorola direkt wenden, die schicken dir die Software dann zu.
    IMHO kein besonderes Service von Moto. Da sie für die Soft nichts verrechnen, finde ich es einfach nur dämlich. Wenn mir das einer erklären kann........ Is das Standard bei Moto?? Software nur für den der fragt? Wollen sie damit Kosten für CDs sparen --> Unlogisch, die GPRS-Soft is ja auch beigepackt Ich verstehs echt nicht.

• Also der Propfen gibt es nicht. Habe die Hotline gequält, die mich an das Ersatzteiullager in Flensburg verwiesen hat -> nach 10 Minuten: "Ich habe nur einen schwarzen Stopfen."

Hat sich der Designer wohl nicht ganz durchsetzen können.

Über den Lieferumfang wusste die Hotline auch nichts! Macht angeblich jedes Disrti wie er will...ah ha. Chaos Mot, bleibt Chaos Mot.

Was anderes: Ist auf der GPRS Manager CD TrueSync drauf - ja ich könnte das Tütchen einfach aufmachen und nachschauen, da es aber noch zu ist und die Folie auf dem Handy auch noch drauf ist, bleibt die Tüte zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!