Frost und Autoscheibe ?!

• Hab seit letztem Jahr ne Standheizung, sehr zu empfehlen !
    Wird über eine Uhr gesteuert oder auch wahlweise per Fernbedienung.
    Das Auto braucht wesentlich weniger Sprit und es ist angenehm warm :)
    Sicherlich, ist ne Geldfrage, aber gibt ja bald Weinachtsgeld
    :top:

Alles wird gut

• Ja 3 Gehälter auf einmal ist schon ne feine Sache.:D

Bei morgendlichen temperaturen über 1 Grad nehme ich eine Gießkanne mit lauwarmen wasser.

Oft habe ich eine Halbgarage drauf 1min drauf 1 min runter und ALLES Eisfrei ohne kratzer und ohne laufenden Kosten.

Die hat im Metro letztes Jahr 5€ gekostet.

Eisspray ist mir zu langwierig ich schlafe da gerne länger.

Cya

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Ja 3 Gehälter auf einmal ist schon ne feine Sache.:D(...)Cya

2 - oder bekommst Du 14,5 oder 15 Gehälter im Jahr. :eek:

:confused:

Stefan

• hi,
    so jetzt habe ich die ganzen Nächte das Dingen draufgemacht...und ?
    Es hat nicht ein einziges mal Frost gegeben.:mad:

Heute bleibt es runter...Wetten jetzt frierts :D

ciao

Nix..............

• 14,5

aber azubi lohn :(

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Eisspray ist mir zu langwierig ich schlafe da gerne länger.

Hä?? Wie lange glaubst Du das sowas braucht? Das geht fix. Einfach aufsprühen, und losfahren. Dauert nicht so lange wie einen PC zu booten :)
    Eisspray löst das Eis etwa genauso schnell wie ein Glas warmes Wasser. Nur daß Du Dir die Zeit zum Warmmachen spahrst. :)
    Also ich brauche im Winter nicht früher aufstehen. Zumindest nicht wegen dem Scheibe entfrosten.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Brainstorm: welche Zeit zum warmmachen???
    bei uns kommt das warme wasser aus der wasserleitung.

gibt nix besseres wie scheinbenwischen an und ein glas lauwarmes wasser drüber - aber nicht zu heis - sonst brauch ihr ne neue frontscheibe.

• Zitat

Original geschrieben von jkaden
      Brainstorm: welche Zeit zum warmmachen???
    bei uns kommt das warme wasser aus der wasserleitung.

Grins, dauert auch 2-3 Sekunden (oder länger) bis es Warm kommt. :)

Aber lassen wir diese Spitzfindigkeiten. Es ging ja nur um die Frage, ob man früher aufstehen muß, um die Scheibe freizubekommen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Mahlzeit,
    also ich habe bis vor eingen Jahren Enteiserspray nur in Verbindug mit einem Feuerzeug benuzt ging super:cool:
    Die Nachbarn haben zwar immer geschaut was ich morgens mit dem "Flammenwerfer " an meinem Auto kokelte :confused: , aber man konnte auch damit prima Türschlösser auftauen .:top: ( soll kein Tip für Pyromanen sein ):flop:
    ( War auch eine sehr sehr alte Karre)
    Und heute , lasse ich morgens einfach meine Frau Brötschen holen und wenn sie zurück kommt mit unserm Auto ,sind die Scheiben frei ;)
    gruß Akky
    PS auch kein schlechter Tip : Wasser und Alkohol 1/1 mischen und in die Scheibenwaschaschanlage füllen( ist billiger als Frostschutz vom der Tanke), so gefriert nichts mehr ein und beim "sprühen" ,waschen oder wie auch immer ,endeist die Scheibe .

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Wälchen Allohol hicks meintste denn hicks ?

Johnniie der hicks Läufer oder Jimi der BEAM mich ab Scootiiie :rolleyes: Hicks

Spass bei Seite.Wenn Du eine beheizbare Scheibenwaschanlage hast würd dieser wohl nach einiger " verduften " .

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!