Frost und Autoscheibe ?!

• Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Das sind Firmenwagen. Da interessiert das niemanden. Zur Not nehme ich eben jeden Tag ein neues Stück, wir bekommen genug Pakete. ;)

Aber im Privatwagen ? Da kannste dann Roquefort Schimmelkäse züchten

ciao

PS:NOch ein paar Tipps....

http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000010816.html

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    So,ich hab's nun mit der Alu-Seite nach oben hingelegt.
    Wenn es morgen angefroren ist,kommts übermorgen andersrum :D

ciao

Mach dir keine Gedanken, auf der Verpackung war es bei mir auch mit der Alu-Seite nach oben (Winterbild).
    Außerdem friert es so und auch andersherum nicht an. Ist mit jedenfalls noch nicht passiert. Außer natürlich es regnet und der gefriert später, dann hilft eh nix.

Gruß
    gs

• Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Das sind Firmenwagen. Da interessiert das niemanden. (...)

Zitat

Aber im Privatwagen ? (...)

Was ist das denn für eine Einstellung??? :confused:

Ich habe auch einen Firmenwagen. Deshalb lass´ ich ihn doch nicht vermüllen, verwahrlosen oder was auch immer, nur weil ich ihn nicht bezahle und alle drei Jahre sowieso einen neuen bekomme.

Bei meinem vorigen Arbeitgeber gab es ein "Abteilungsfahrzeug". Auch dort war ich immer froh, wenn ich meine Fahrt in einem sauberen und gepflegten Auto antreten konnte.

Letztendlich kostet es das Geld des Arbeitgebers, gibt es dann irgendwann keinen Firmenwagen mehr, ist das Geheule auch wieder groß.

Stefan

• Re: Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Stefan

Was mich betrifft bezog sich diese Aussage nur darauf,das ich nicht meinen Firmenwagen meine,sondern es um ein Privat-PKW geht.Keinesfalls als Zustimmung das Eigentum anderer Leute nicht pfleglich zu behandeln.

ciao

Nix..............

• Re: Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Ich habe auch einen Firmenwagen. Deshalb lass´ ich ihn doch nicht vermüllen, verwahrlosen oder was auch immer, nur weil ich ihn nicht bezahle und alle drei Jahre sowieso einen neuen bekomme.

Bei deinem schicken Außendienstfahrzeug vieleicht. Das hier sind Handwerkerschlurren (Elektroinstallationen). Ich denke, da bestehen schon Unterschiede. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Naja, die Alumatte bringt auch Feuchtigkeit ins Auto! Dann beschlägts von Innen. Ich lege mir auch ein Eisspray zu,- im Baumarkt habe ich 1- 1.5L schon für 3€ gesehen!!!

• och ... also in unsere firmenwagen kommt in die scheibenwischanlage immer mindesten 1:1 bio-spiritus (verunreinigter bio alk)/ wasser rein ... das ist in sommer und winter erfolg versprechend ... riecht zwar nich sonderlich ... aber das zeug verdunstet ja rasch und ist schnell wech :top:

• Bei uns an der Tankstelle gibt es einen Eisblocker.Man sprüht den abends auf die Scheibe und morgens soll die Scheibe (angeblich) nicht zu gefroren sein.
    Ob das klappt kann ich nicht sagen,habe ich nicht ausprobiert!!

Joshua

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Frost und Autoscheibe ?!

Zitat

Was mich betrifft bezog sich diese Aussage nur darauf,das ich nicht meinen Firmenwagen meine,sondern es um ein Privat-PKW geht.(...)

Zitat

Bei deinem schicken Außendienstfahrzeug vieleicht. Das hier sind Handwerkerschlurren (Elektroinstallationen). (...)

OK - überzeugt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :top:

Stefan

• Zitat

Bei uns an der Tankstelle gibt es einen Eisblocker.Man sprüht den abends auf die Scheibe und morgens soll die Scheibe (angeblich) nicht zu gefroren sein.

So einen Eisblocker hat meine Freundin gestern auch benutzt. Leider war das Ergebnis heute morgen nicht sehr erfreulich, denn sie musste trotzdem kratzen.

Ich verwende, für mein Auto, auch Enteiser-Spray und bin damit sehr zufrieden.

Gruß

bazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!