Probleme P900 Vertragsverlängerung

  • Hallo Leute!


    Brauche jetzt echt mal etwas Hilfe bei einer Vertragsverlängerung. Mein Vertrag läuft am 27.12.2003 aus. So ich kaufe und verkaufe meine Handys nun öfter weiter und nun habe ich mein aktuelles Handy bei Ebay reingestellt da Vodafone mir seit Wochen per X Telefonaten und unzähligen Briefen die Ohren voll heult ich solle doch bitte meinen Vertrag verlängern, ich wollte aber warten bis das p900 auf den markt kommt, so nun isses da und ich hab mich umgehört und auch ein angebot gefunden das mir gefallen hat, tja und was kommt dann?


    Man entschuldigt sich aber mein Vertrag könne erst 14 vor ablauf verlängert werden... was is denn das nun wieder fürn Sch... ??


    Vodafone bombadiert mich und bis die es im Angebot haben is echt Weihnachten und son gebrandetes will ich auch net, und dann will ich verlängern und dann geht es erst 14 vor Ablauf? Ist das normal hab das noch nicht gehört!


    hat einer schon Angebote mit Vertragsverlängerung gefunden?


    Bin schon am überlegen einfach nen neuen Vertrag abzuschließen das wäre echt einfacher...


    Danke, gruß Peppi

  • hallo,


    du kannst ohne aufpreis 14 tage vorher verlängern mit jedem gerät -
    wenn du vorher verlängern willst mit keinem VDF-live handy müsstest du eigentlich 11.- nt pro monat bezahlen - geht aber mit aufpreis


    mit einem vdf-live handy geht es ab dem 19. monat ohne die zuzahlung für vorzeitige verlängerung -


    so jetzt licht im dunkeln ?:D


    das ist des rätsels lösung -
    achja P900 gibts noch nicht offiz. als VVL Handy


    sorry - wenn du doch eins willst PN an mich - ich kanns versuchen ob wir was tun können


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!