.
Ok,
dann werd ich mal anrufen.
Danke schonmal.
Ich sag dann bescheit ob es was gebracht hat.
Gruss
Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.
Ok,
dann werd ich mal anrufen.
Danke schonmal.
Ich sag dann bescheit ob es was gebracht hat.
Gruss
Nico
Re: Suche
ZitatOriginal geschrieben von NicoNVP
Wenn ich was über die suche gefunden hätte dann würde ich kein Post aufmachen.
Da ich zu "Rufnummernanzeige T610" nichts finden konnte habe ich ein neues gestartet.
Ok?
Gruss
Nico
Der Suchbegriff war auch unglücklich gewählt und leider hast Du zu früh aufgegeben. Es gibt zu dem Thema seit TT locker, lössig 30 Threads, denn es ist bei jedem mir bekannten /// und SE identisch.
Bitte nicht gleich nach einem Suchbegriff aufgeben, sondern überlegen, wie man das noch ausdrücken könnte! Nämlich z.B. "(Ruf)Nummer unterdrücken" oder "(Ruf)Nummer übertragen"...
Re: Merksam
ZitatOriginal geschrieben von NicoNVP
Ralf112:
Ich habe das mal eingegeben und er sagt mir das die Rufnummernanzeige standartmässig unterdrückt ist.
Wieso das?
Das dürfte schon solange der Fall sein, wie du deinen Vertrag besitzt.
Zitat
Meine Rufnummer wird nun schon seit ca7 Jahren immer mit übertragen!
Sehr seltsam.
Aber nur weil deine Handys die Einstellung deines Providers umschifft haben, auch wenn es schwer fällt es zu glauben, aber das T-610 verhält sich diesbezüglich absolut Standardkonform!
Zitat
wie war die Servicenummer von Vodafone aus dem Festnetz?
08001721212?
Ja, die stellen es dann entsprechend um - es funktioniert dann sofort!
Gruß
Ralf :cool:
ach mein gott, kennt sich nicht jeder so gut damit aus. ist halt ein newbie!
ZitatOriginal geschrieben von Novaner
ach mein gott, kennt sich nicht jeder so gut damit aus. ist halt ein newbie!
Deshalb habe ich ihm ja gesagt, wie er es künftig besser machen soll!
;o)
HeHe, Danke.
Ich habe gerade mit einer netten D2Vf Dame telefoniert und die hat es eingeschaltet und siehe da es GEHT!
Übrigens:
Das ist ein SupiForum hier vorallen das einem sofort geholfen wird!
also 1+++++ :top:
Gruss
Nico
Ok, hast ja recht, sorry,
Klar, wir haben doch alle nur auf dich gewartet.
und außerdem will doch jeder, dass einem geholfen wird, und deshalb muss amn selbst helfen, auch wenns bei mir nicht geholfen hatte... naja viel spaß noch
Editiere bitte Deine Postings anstatt zwei untereinander zu schreiben und bleibe bitte on topic.
Mein gott. Sei nicht so spießig. Einmal ist keinmal. Das wars. Mehr poste ich nicht mehr zu diesem Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!