Rufnummernanzeige SE T610

• Re: Suche

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
    Wenn ich was über die suche gefunden hätte dann würde ich kein Post aufmachen.
    Da ich zu "Rufnummernanzeige T610" nichts finden konnte habe ich ein neues gestartet.
    Ok?

Gruss
    Nico

Der Suchbegriff war auch unglücklich gewählt und leider hast Du zu früh aufgegeben. Es gibt zu dem Thema seit TT locker, lössig 30 Threads, denn es ist bei jedem mir bekannten /// und SE identisch.
    Bitte nicht gleich nach einem Suchbegriff aufgeben, sondern überlegen, wie man das noch ausdrücken könnte! Nämlich z.B. "(Ruf)Nummer unterdrücken" oder "(Ruf)Nummer übertragen"...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Merksam

Zitat

Original geschrieben von NicoNVP
      Ralf112:

Ich habe das mal eingegeben und er sagt mir das die Rufnummernanzeige standartmässig unterdrückt ist.
    Wieso das?

Das dürfte schon solange der Fall sein, wie du deinen Vertrag besitzt.

Zitat

Meine Rufnummer wird nun schon seit ca7 Jahren immer mit übertragen!
    Sehr seltsam.

Aber nur weil deine Handys die Einstellung deines Providers umschifft haben, auch wenn es schwer fällt es zu glauben, aber das T-610 verhält sich diesbezüglich absolut Standardkonform!

Zitat

wie war die Servicenummer von Vodafone aus dem Festnetz?

08001721212?

Ja, die stellen es dann entsprechend um - es funktioniert dann sofort! :)

Gruß
    Ralf :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Novaner
    ach mein gott, kennt sich nicht jeder so gut damit aus. ist halt ein newbie!

Deshalb habe ich ihm ja gesagt, wie er es künftig besser machen soll!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ;o)

HeHe, Danke.

Ich habe gerade mit einer netten D2Vf Dame telefoniert und die hat es eingeschaltet und siehe da es GEHT!

Übrigens:

Das ist ein SupiForum hier vorallen das einem sofort geholfen wird!

also 1+++++ :top:

Gruss
    Nico

• Klar, wir haben doch alle nur auf dich gewartet. ;-)
    und außerdem will doch jeder, dass einem geholfen wird, und deshalb muss amn selbst helfen, auch wenns bei mir nicht geholfen hatte... naja viel spaß noch

• Editiere bitte Deine Postings anstatt zwei untereinander zu schreiben und bleibe bitte on topic.

• Mein gott. Sei nicht so spießig. Einmal ist keinmal. Das wars. Mehr poste ich nicht mehr zu diesem Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!