Rufnummernanzeige SE T610

• Hallo zusammen,

ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines SE T610.
    Leider muss ich feststellen das wenn ich jemand anderen anrufe meine Nummer nicht übertragen wird.
    Unter Anruf-Info --> Nächster Anruf und dann eigene Nr. senden kann ich nichts einstellen.
    Wenn ich versuche die Option zu öffnen steht auf dem Display :
    " Es wurde keine Rufnummer eingegeben ".
    Ich habe aber unter meine HandyNummer eine Nummer eingetragen.
    Woran liegt das?

Bei meinem S35i und dem S45i was ich davor in benutzung hatte funktionierte es tadellos.

Bitte helft mir.

Gruss
    Nico

• verstehe ich nicht, ich habe seit letzter woche auch eins... und bei mir wird alles übertragen. Vodafone hatte mich gefragt ob ich diesen dienst wünsche, und ich bejahte, sodass dies nun imemr geschieht, liegt also am Provider, kannst es natürlich auch immer einzeln an und ausstellen!

• Hi,
    das hat kaum etwas mit dem T610 zu tun, da die Einstellung bei deinem Mobilfunk-Provider festgelegt wird.

Der Punkt den du meintest, ist dafür gedacht, wenn du jemand ohne Rufnummer anrufen willst. Deswegen auch: "Keine Rufnummer..."

Frage bei deinem Provider nach, auf was dein Anschluß eingestellt ist...

Beim nächsten mal, kann man auch die Suche bemühen... ;)

• .

Hiho,

normalerweise ist der Dienst der Rufnummernanzeige schon seit ich den D2 Vertag abgeschlossen habe (vor knapp 7 Jahren) eingestellt.
    Ich hatte bisher auch bei keinem Handy damit Probleme,
    sie wurde immer angezeigt.
    Nur leider jetzt bei dem T610 nicht und ich finde auch nichts wo ich das noch einstellen könnte.
    Über die Suche und im Handbuch finde ich nichts.

Gruss
    Nico

• Hallo,

gib doch mal *#31# ein, und drücke dann auf Senden! ;)
    Damit kannst du abfragen, ob dein Provider die Rufnummernübertragung standardmäßig aktiviert oder deaktiviert hat. Möchtest du diese Einstellung ändern, genügt ein Anruf beim Support deines Providers!

Gruß
    Ralf :cool:

• Suche

Wenn ich was über die suche gefunden hätte dann würde ich kein Post aufmachen.
    Da ich zu "Rufnummernanzeige T610" nichts finden konnte habe ich ein neues gestartet.
    Ok?

Gruss
    Nico

• Merksam

Ralf112:

Ich habe das mal eingegeben und er sagt mir das die Rufnummernanzeige standartmässig unterdrückt ist.
    Wieso das?
    Meine Rufnummer wird nun schon seit ca7 Jahren immer mit übertragen!

Sehr seltsam.

wie war die Servicenummer von Vodafone aus dem Festnetz?

08001721212?

Gruss
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!