Suche Bongblubbern als midi

• Hi Peoplez,

hab mir endlich mal ein T610 geholt und bin auf der Suche nach einen Bong-blubbern als polyphonen Klingelton! Find ich cool sowas :D

Weil jemand evtl. wo es sowas gibt oder kann mir jemand sowas basteln??
    Wäre echt :top:

Außerdem suche ich weitere real midi sounds! Gibts ein paar seiten im Netz?

Mfg,
    Brainbug

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Re: Suche BONGblubbern als midi

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    hab mir endlich mal ein T610 geholt und bin auf der Suche nach einen Bong-blubbern als polyphonen Klingelton! Find ich cool sowas :D

Außerdem suche ich weitere real midi sounds! Gibts ein paar seiten im Netz?

Ist es das, was ich denke, daß es ist? Jedem das seine. Als midi wirst du sowas IMHO nicht finden. Genauso wenig wie "Real Sounds". Das midi Format unterstützt sowas nicht. Es kann nur Töne in bestimmter Höhe von vordefinierten Instrumenten abspielen. "Blubbern", "Stimmen", "Hundegebell" oder ähnlich geht somit nicht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ähm, es kann jetz sein, dass ich da was verwechsle,

aber ich habe noch keinen bong blubbern gehört!

bis jetz ham nur die shishas bei mir beblubbert :rolleyes:

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Zitat

Original geschrieben von Alf Igel
    ähm, es kann jetz sein, dass ich da was verwechsle,

aber ich habe noch keinen bong blubbern gehört!

bis jetz ham nur die shishas bei mir beblubbert :rolleyes:

Schon mal bong geraucht? wenn nein, machs mal, es blubbert auf jeden fall.. und wenn du nicht testen willst, hör dir mal den anfang von cypress Hill - Hits from the bong an.. dort ist ein kewles bongblubbern zu hören!

Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

• Das geht mit .midi nicht. Wenn das t610 kein smaf oder wav kann (glaub ich ist so) dann kannst du das leider vergessen...

• ich dachte, nur wasserpfeifen blubbern...

naja, auch egal wenns so is, isses so, da kann ich auch nichts dran ändern :D

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!