F: gutaussehend, klein, hochwertig und BT, gibts das (ausser T610)

• würde dir raten auf das nokia 6230 zu warten hat wirklich alles was de brauchst oder du wartest auf das t650 wenn es mal irgendwann kommt

• Hi!

Also ich würde Dir auch das Z600 empfehlen. Das Ding polarisiert vom Design her und es werden nicht so viele damit herumrennen. Und es ist ein SE. Was willst Du mehr?;)

• Wie wäre es denn mit ner neuen Hülle für dein T610? Ist zwar kein anderes Gerät, aber man hebt dadurch deutlich von der Masse ab. Hab mir auch ne neue blaue Oberschale gekauft, seitdem hab ich das Teil wieder total lieb! :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ja eigentlich währe das nicht schlecht. Aber es wirkt billig und ist so dick.

MfG

Das es billig wirkt, kann ich eigentlich nicht sagen. Hast Du es schon mal mit schwarzen Clips gesehen? Aber gut, daß ist natürlich sehr subjektiv.

Objektiv ist die relative Dicke des Phone. Man muß schon ein Klappenfan sein.
    Ich dachte auch erst, daß mich dies stören würde. Aber einmal in der Hand gehabt, fühlt man trotz der Dicke eine hochwertige Haptik und Verarbeitung. Das Dingens liegt einfach perfekt in der Hand.
    So genug, das soll kein Begeisterungs-Thread für das Z werden. Ist schon okay, wenn es sich nicht so viele kaufen (///-Feeling, ein bißchen wenigsten....)! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!