Bluetooth Freisprecheinrichtung für VW und P900?

• Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Bluetooth Freisprecheinrichtung in ein Multimedia System von VW zu integrieren die mit dem P900 kommunizieren kann.

Ich hab in meinem Auto eine Handyvorbereitung inklusive Halterung, würde das ganze aber lieber über Bluetooth betreiben. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

Gruß
    Jesse

• Hi,

wie sieht es mit dieser FSE von Parrot aus?

Original-Text des CK4000:

Freisprechanlage Bluetooth Parrot CK4000 als Erstausrüstung
    Parrot CK4000 ist das von Parrot entwickelte Freisprechsystem als Erstausrüstung ab Werk. Sie können nun auch telefonieren, wenn Ihr Telefon in der Tasche steckt. Mit dieser Freisprechanlage können Sie auch eine Kommunikation im Vollduplex-Modus führen und das Gespräch über die Lautsprecher des Autoradios mithören.

Multimedia Bildschirm Bedienungstasten am Lenkrad

Sobald Sie in Ihren Wagen steigen, synchronisiert sich Ihr Telefon mit Ihrem Freisprechsystem. Alle Anrufe erfolgen ab sofort per Freisprechanlage, und Ihr Telefonverzeichnis wird auf der Multifunktionsanzeige des Fahrzeuges dargestellt. Dank der Bedienungstasten am Lenkrad können Sie einen Anruf entgegennehmen, einen Anruf mittels der Spracherkennung tätigen, Ihr Telefonverzeichnis anschauen oder makeln.

Sie können jederzeit Ihr Bluetooth-Telefon wechseln, ohne ein neues Freisprechsystem installieren zu müssen: CK4000 ist mit allen heute auf dem Markt erhältlichen Mobiltelefonen kompatibel.

Wenn Sie aus Ihrem Wagen steigen, wird Ihr Telefon wieder zum Handy. Ihre Gesprächspartner können Sie also jederzeit auf dem gleichen Apparat erreichen, ob Sie sich in Ihrem Wagen oder an jedem beliebigen anderen Ort aufhalten.

Link dazu: http://www.parrot.fr

• Hallo,
    ich hänge mich mal hier dran. Falls ich auch noch ein BT-Headset dabeihabe, geht der Anruf vom Handy ans Headset oder an den Einbausatz?
    Handy ist P800.
    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!