ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das 5100 ist ein klassisches Outdoor Handy.
Da muß ich jetzt aber doch mal kurz dazwischen hauen: das 5100 ist weder klassisch noch ein Outdoorhandy. Es wäre gerne eines, mehr aber auch nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das 5100 ist ein klassisches Outdoor Handy.
Da muß ich jetzt aber doch mal kurz dazwischen hauen: das 5100 ist weder klassisch noch ein Outdoorhandy. Es wäre gerne eines, mehr aber auch nicht ...
Fuer die Temperaturen und Luftfeuchte ist ein Handy nichts, das ist dan doch noch ein Wasserschaden
Das 6250 könnnte doch aber mehr aushalten, oder? Hatte das schon jemand in der Sauna dabei? Ich trau mich noch nicht.
Chris
ich war in der Sauna
mit Gerät.... ich wolltew die Temperatur messen.
Also: Gerät funktioniert noch. Oder meint Ihr , Schäden könnten sich noch später bemerkbar machen. Jetzt habe ich etwas Angst...
Klar. Nach dem der Wasserdampf zu Wasser geworden ist frisst er alles auf
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Die Feuchtigkeit wird sich im Gerät absetzen und dann ist es Abfall.
Und? Was war es denn vorher?
ein klassiches Outdoor Handy. *G*
Ok ok, der Hammer ist es nicht, aber so schlecht ist es auch nicht
Das war etwas hart
... fragt sich nur noch, warum man jetzt unbedingt sein Handy mit in die Sauna nehmen muss?;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!