Notebook ~850? ?

• Hallo,

bin auf der suche nach einem notebook. Möchte so max. 850? ausgeben. Welches könnt ihr da empfehlen? ein gebrauchtes thinkpad oder doch ein neues mit celeronprozessor? brauche keine hightechmaschine. Das notebook soll eigentlich nur officeanwendungen und präsentationen dienen aber auch mal eine dvd abspielen ohne in die knie zu gehen.

Vielen dank für eure hilfe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich würde mich mal nach einem IBM T21 umsehen. Das hat eigentlich alles das, wonach Du suchst. Als Tip: schaue mal hier vorbei, die haben gebrauchte T21 vorrätig.

Der Shop hat einen guten Namen und du hast noch 1 Jahr Garantie auf das NB. Das wird Dir bei ebay & co. nicht geboten.

Die Finger würde ich von No-Name-NB lassen. Da hast Du dann später oft Probleme, wenn Du mal was an Ersatzteilen, Akku oder so benötigst. Mit IBM gehst Du auf Nummer sicher. :top:

• Schöner Laden - nur finde ich die Preise doch etwas hoch angesetzt (der Gebrauchtgeräte), auch wenn es IBM und damit Markenqualität ist... Mit 256 MB sähe die Sache aber schon ganz anders aus...

Au revoir..

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• sehe ich genauso. :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Acer Aspire 1351-XC

Hallo!

Vielleicht wäre der Acer Aspire 1351-XC etwas für Dich. Den gibt es gerade bei Avitos für 888,- EUR. Hat einen Mobile Athlon XP 2000+ und ein DVD/CD-RW-Kombolaufwerk.

Vobis hat auch im Moment ein Notebook im Angebot, das speziell für Studenten gedacht ist: Vobis Professional Combo XD. Kostenpunkt: 849,- EUR.

Viele Grüße
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!