TeleMedia GmbH: Einbruch in 73105 Dürnau - 1800 Handys geklaut, IMEI Liste vorhanden

  • :top: :top: :top: :top:


    Ich wuerde gerne wissen, welcher Lieferant denn da mit verwickelt ist!? Vielleicht kenn ich die Firma ja auch und habe schon von denen was bekommen. :eek:


    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Jetzt mach mal nen Punk!


    In Sachen Jansen:


    der hat völlig recht: wenn man seinen Artikel nicht nur überfliegt, wie das heute üblich ist, sondern konzentriert liest, ist er sehr wohl logisch und verständlich.
    Ob bei Alcatel ev. vorbildliche Sicherheitsmaßnahmen herrschen sei dahingestellt. Aber ein Chip egal welcher Bauweise, lässt sich mit entsprechender Sachkunde immer löschen und neu besiedeln!


    Und wenn Jansen etwas heftig wird, ist das dem Gequatsche der Antworter durchaus angemessen. Eine Beleidigung ist das höchstens für Leute mit am Boden liegendem Selbsbewusstsein - was nicht Jansen zuzuordnen ist.


    Change:
    Das heißt diese gestohlenen Handies waren wirklich nur zu bremsen wenn eine Negativ- als auch Positivliste weltweit geführt würde, was zwar nicht viel kosten würde, aber diametral dem Interesse der Hersteller und Händler (außer den geschädigten) entgegen steht. Ich kann nur für den Göppinger Händler hoffen, daß er versichert war - was heutezutage nicht mehr üblich ist, da die Prämien nicht mehr bezahlbar sind.


    Friede auf Erden,


    Till

    Mehr ist oft Weniger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!