TeleMedia GmbH: Einbruch in 73105 Dürnau - 1800 Handys geklaut, IMEI Liste vorhanden

  • In der nacht von Freitag auf Samstag gab es einen Einbruch, falls jemand etwas auffallen sollte, bitte melden. Bilder sind beim klicken auf den Link zu sehen, und auch die imei-Nummern der geklauten geräte. Es wird eine grosszügige Belohung bezahlt, die zum Erfassen der Bande führen.



    Einbruch

  • Also, wenn ich das sehe wird mir schlecht.
    Ich möchte Dir mein Bedauern aussprechen, und hoffe das die Einbrecher bald gefasst werden.
    Hoffentlich seid Ihr gut versichert!
    Ich schicke Dir eine PM mit einigen Handy-Foren, vielleicht hast Du ja Glück.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ach du scheisse! 28 seiten von geklauter ware! von akku bis hin zum handy!
    ist das vielleicht ein riesen verlust :(
    aber die einbrüche bleiben in zukunft keine seltenheit! die leute haben immer weniger geld, immer mehr kommen neue, teure produkte raus. da ist es klar das der eine oder andere seine haushaltskasse mit illigal beschaffter ware aufbessern möchte.


    :(


    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Boah Heavy....Alter Schwede, das is eine Liste.


    Mein tiefstes Beileid und ich hoffe das die Schwe*** bald gefasst sind. Sowas is wirklich das allerletzte. Ich meine okay, schön und gut.....1 Handy oder so wäre ja kein Debakel gewesen, aber das war Ware im Wert von bestimmt mehr als 25000 €.


    Ich find des echt bescheiden....


    Ich wünsche dir viel Glück das die Täter bald gefasst sind.


    Ich werde ein Auge mal offen halten mit den Imei.


    Bye


    Tom

  •  iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wichtig ist in so einem Fall halt wirklich schnelle Reaktion, irgendwo müssen und werden die Geräte sicher wieder auftauchen.


    Der Schaden beträgt nach Angaben von TelePart 350.000€.


    Die Belohnung für Hinweise (bis) 100.000€.


    email: einbruch@telepart.de
    Tel.: 07164-9408-120


    Kripo Göppingen: 07164-632074 (Stichwort Einbruch Telemedia GmbH Dürnau)

  • mal sehen, wann bei ebay übermäßig viele 5210 auftauchen :D


    viel glück bei der tätersuche! für mich sieht das allerdings so aus, als wüssten die täter, das und wo die videoüberwachung steht außerdem haben sie sich die zeit gelassen die handys in kartons zu packen uns zuzukleben - vielleicht würde ich mal in den eigenen reihen suchen..

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Ich frag mich warum denn keine Alarmanlage + Verneblungsmaschine vorhanden war...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Auf jedem Fall die IMEI_Nr bei den Herrstellern melden, falls die Geräte mal zum Service reinkommen. So kann dann oft der Weg, den das Gerät gegangen ist, nachvollzogen werden.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Auf jedem Fall die IMEI_Nr bei den Herrstellern melden, falls die Geräte mal zum Service reinkommen. So kann dann oft der Weg, den das Gerät gegangen ist, nachvollzogen werden.


    Nützt wahrscheinlich nicht viel, wenn die Teile in den Ostblock verschoben werden, wovon ich ausgehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!