TeleMedia GmbH: Einbruch in 73105 Dürnau - 1800 Handys geklaut, IMEI Liste vorhanden

• Gewöhnlich halte ich faktor0a zu misstrauisch aber hier schließ ich mich ihm an ....

Bezweifle irgendwie das das ganze stattgefunden hat ....

Falls sich herausstellt das es nie stattgefunden hat kann sich aytekin auf was freuen bei TT :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dieses Gefühl hatte ich schon am 1. Tag!

Ich habe auch keine Antwort auf ein Mail erhalten, naja...

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hat das ganze überhaupt stattgefunden?...

Wieso haben wir eigentlich von aytekin seit dem 09.11.2003 nichts mehr zu dem Vorfall gehört?

mfg Dan

Hey Hallo,

jetzt hörmal aber auf ja:)

Ich hab garnicht gewusst das hier weiterhin geantwortet wird. Konnte jetzt nicht schlafen (nachts 3 uhr), hab meine E-Mails abgerufen, und siehe daaa.... Ich hab eine E-mail Info darüber das hier geantwortet wurde.

Wahrscheinlich denken jetzt einige das ich selber was mit der Sache zu tun hatte:D ......spinnt ihr??:)

Naja wie dem auch sei, auf jedenfall ist auf der Webseite von Telepart ein Tool zu finden wo man einen IMEI-Check machen kann.

Unbedingt reingucken.............. Telepart

bis denn

• Also tut mit leid.
    Wenn man sich so unglaubwürdig presentiert ist man selber schuld.
    Hast Du auch mein Posting mit der Cam gelesen`?

Also irgendwie kann ich die ganze Geschichte nicht nachvollziehen. Tut mir leid.

Muß jeder selber wissen was er glaubt. Aber erst alarm schlagen und dann Wochenlang Sendepause... ich weiß nicht.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich habe nicht alarm geschlagen weil es mich erwischt hat, sondern den Grosshändler bei dem ich registriert bin. Ich war Jetzt die gesamte Zeit damit beschäftigt endlich meine Website zu fertigen und ein paar Sachen für unser Laden zu besorgen.

wie gesagt, auch hab ich bis gestern keine E-Mails bekommen das hier noch gepostet wird. War erst vor 2 oder 3 Tagen nochmal hier drinn und hatte was gepostet.

bis denn

• vielleicht sollte man das ganze ja in "werbung" verschieben :D
    bzw. den Thread mal langsam fallen lassen als top thema...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Sehe ich genauso.
    Außerdem ist er nicht auf meine Frage zur Kammera eingegangen.

Die Bilder sehen auch eher so aus als wurden sie mit der Cam eines Handys geknipst.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hm... Auch selbst wenn das wahr wäre, das erklärt nur leider nicht die verschiedenen Blickwinkel und die verschiedenen Bildergrößen.

Eine endgültige Aufklärung , wäre nicht schlecht. Aber ich denke das wird nie der Fall sein.
    mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!