Einbruch in 73105 Dürnau

  • in der nacht von Freitag auf Samstag gab es in Dürnau ein Einbruch, wer kann darüber infos geben.



    klickt auf den link, dort sind Bilder der Räuber und eine PDF-Datei der Imei-Nummern als PDF-Datei zu sehen.



    Link

  • Haben die echt soviel mitgenommen?!? :eek:
    Das ist ja schon ein kleiner Lastwagen voll, das kann man ja bald in Paletten rechnen. Zumindest wenn man nach der IMEI-Liste geht...
    Mein Beileid...

  • Das muss schon ein LKW sein, das sind Paletten ! Wie sah es mit der Alarmanlage aus ?


    Denke da braucht man nicht lange warten und die Geräte tauchen bei Ebay auf !


    Thorsten

  • Re: Einbruch in 73105 Dürnau



    1. War das euer Shop?
    2. Warum ist das im Nokia Forum? Gehört eher ins Geplauder...


    Cu
    Valentin

  • Danke Valentin....


    Im Nokiaforum hat dieser Beitrag nichts zu suchen, auch wenn vielleicht Nokia-Modelle geklaut wurden. Denn dies ist kein nokiaspezifischer Fachbeitrag.


    Deshalb verschiebe ich dieses Posting

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ein Thread zum Thema ist ausreichend. Bitte nicht wild in alle Foren posten, Danke.
    Es gibt einen Thread im Mobilfunk Allgemein den ich für einige Zeit als Top-Thema verankert habe.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!