Also...
ich hab zu dieser späten Stunde gerade eine ganz nette Idee bekommen:
Wie wäre es, wenn feiwillige TT Members überall in der BRD (oder woanders) an einem fließenden Gewässer (idealerweise Nord-/Ostsee) in ihrer Nähe eine Flaschenpost mit einem möglichst mehrsprachigem Hinweis auf ein passwortgeschütztes Gästebuch aussetzten. Jede Flaschenpost bekommt einen Benutzernamen und ein Passwort.
Das ganze könnte relativ simpel und kostenlos über eine .de.vu Domain und ein Guestbook geschehen. Die Benutzernamen und Passwörter würde ich dann per PN an die TT Mitglieder, die die Flaschen aussetzten, zuteilen.
Die Ergebnisse könnte man auf eine seperate, frei zugängliche Seite (bzw. in einen Thread) kopieren. So ist gewährleistet, dass sich wirklich niemand außer den Findern einträgt. (Wenn wir mal von der Ehrlichkeit der "Aussetzenden" ausgehen;))
Der enthaltende Text in den verschiedenen Sprachen könnten auch von allen hier mit erweitert werden. (Jeder in seiner Mutter-/Studien-/Lieblingssprache)
Was haltet ihr davon? Es würde nichts kosten, und wäre bestimmt mal ein interessantes Projekt.
Verbesserungsvorschläge (gerade bzgl. des Webteils) sind gerne willkommen.
btw: Entschuldigt bitte die teilweise etwas wirren Satzgebilde, es schon so spät. Die Idee ließ einfach mir keine Ruhe
Gute Nacht,
Helge
Teilnehmerliste (Stand 12.11.2003 23.15)
01 Tom_le_ours
02-1/-2 daydreamer (2 Flaschen ;))
03 Michael Lindner
04 Anja Terchova
05 zork66
06 Glamourbabe
07 Icebone
08 Shani Ace
09 c-walt
10 Cyber84
11 galahad13
12-1/-2 SunnyStar