Helge's Hirngespinste - TT Projekt: Flaschenpost aussetzen & via Internet verfolgen

• Ja aber man sollte nocht mit in die Message reinschreiben, das der Finder im Internet Fundort/ Wiederaussetzort veröffendlichen sollte.... oder?

• Moin!

Ich weiß nicht ob ich dass hier posten soll oder im Gästebuch: Die erste Flasche ging heute um 12:34 Uhr in Husum in die Nordsee.
    Viel interresanter wäre es ja wenn so ne Flasche n Peilsender hätte. Aber das kostet ja leider (zu viel). ;) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ahoi!

Geniale Idee,habe mich soeben registriert.

Mal schauen,evtl. kann ich den Text auf Italienisch und Griechisch übersetzen lassen.

Dann wäre es noch internationaler,auch wenn beide Länder wohl nicht direkt zu unserem Einzugsgebiet gehören!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hi,

ich finde, man sollte eine einigermaßen gute site gestalten wo jeder einsehen kann, was wo reingeschmissen bzw. rausgefischt wurde. wäre das nicht geil?

hätte jemand zeit, um das zu managen? ich bin momentan leider zu beschäftigt, könnte aber ev. ein passendes layout createn!

ich melde mich dann auch gleich mal an - werde die flasche in der donau versenken.

ach ja, vielleicht könnte jemand die "message" etwas schöner gestalten. sprachlich kann ich leider nicht beitragen ;)

---

>>> tkjever :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Jep gute idee..
    sowas wär z.B. gut http://www.planetlan.de/landkarte.html?user_land=1
    aber ich hab leider zu wenig erfahrung um sowas coden zu können...

cu

• Moin!

Meine 2te Flasche ist in der Nordsee und hat bessere Chancen weiter weg zu kommen da sie heute gegen 14:45 Uhr zwischen dem Husumer Fährhafen und der Insel Pellworm ins Wasser geschmissen wurde.
    Der Zettel darin ist zwar noch die 2 sprachige Version, enthält aber schon die Bitte die Flasche wieder ins Wasser zu tun und Ort + Datum.
    Jetzt heißt es hoffen (dass die schöne Selters Flasche nicht von der / einer Schiffsschraube zerfetzt wurde / wird) und abwarten. ;) :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Nabends :)

Bin nach 2 tägiger Internet-Abstinenz ;) auch mal wieder bei TT.

Schön, dass die ersten "Buddeln" schon ausgewildert wurden ;)

Zu tkjever's Vorschlag: Wenn das jemand machen könnte, wäre das natürlich großartig. Mein beschränktes HTML-Wissen reicht leider nicht aus, um passable Ergebnisse zu erzielen.

Zitat

Ich weiß nicht ob ich dass hier posten soll oder im Gästebuch: Die erste Flasche ging heute um 12:34 Uhr in Husum in die Nordsee.

Das passt hier eigentlich imho ganz gut rein.:)

MobileFreak: Unter dem Link in meinem Posting auf Seite 2 kannst du dir einen Usernamen anlegen.

Was ich noch vergessen habe:

Zitat

(...)
    Shani Ace schrieb am 12.11.2003 12:16:
    Was mir gerade noch einfällt: Wie wäre es, wenn man zu der Nachricht noch ein paar Sprüche o.Ä. hinzufügt, bestimmte Botschaften, oder Dinge, die man der Welt mitteilen will (also natürlich vorher miteinander abgesprochen), so dass die Nachricht noch einen eventuell politischen oder sonstigen Sinn bekommt? Könnten ja auch z.B. Lebensweisheiten sein, oder was auch immer, Hauptsache das Ganze bekommt noch einen zusätzlichen Sinn und Zweck (ausser dem, dass man eine Nachricht um die Welt schickt, was ja an sich auch schon gut ist :)).
    (...)

MfG,
    Helge :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Meine Flasche ging heute um so 15:45 ins Wasser

Where?

Heute gegen 16:30Uhr ging meine an der Eisernen Brücke in Regensburg in die donau :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!