Telepart: 1800 Handys geklaut

• Moin,

naja, ich bin mit ISDN nicht immer Online um dort reinzusehen. Heute rief mich ein Händler an, der günstig 6600 angeboten bekam, die Excel Tabelle ist da schon ideal zum abfragen, noch dazu habe ich Sie gleich auf den Commi geschaufelt.

Ich verstehe aber ehrlich nicht, wie sowas passieren kann. 1800 Handys, langt da eigentlich noch ein Kleinbus?

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wahrscheinlich wäre es deutlich sinnvoller, anstatt eines PDF-Files mit diversen IMEIs eine kleine SQL-Abfrage zu schreiben, bei der man in einem Online-Formular die IMEI abfragen kann.
    Dürfte wohl auch nicht sehr viel bringen - ist aber auf jeden Fall sinnvoller als ein PDF-File mit über 30 Seiten, das sowieso kein Mensch mit einem gekauften Handy abgleicht (seien wir doch mal ehrlich).

Auf der Startseite hat Telepart seit gestern eine Abfrage;)

Gruß Marcus

• Hi,

bei uns ist gestern Nacht auch eingebrochen worden. Schlimm im letzter Zeit, ein Händlerkollege hier in Berlin hat das vor kurzem auch gehabt. Ich denke, wir werden die Liste der Handys mit den Imei-Nr. auch auf die Homepage stellen...

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Naja,

die Diebe haben keine ganze Arbeit geleistet, sah so aus, als wären sie gestört worden, ist ja ein recht belebtes Haus hier. Der Schaden ist immer noch nicht beziffert, aber es sind schon ein Wert zwischen 10 und 20 Tausend verschwunden............. Wir werden jedenfalls weiter "aufrüsten", was die Überwachung und Sicherheit anbelangt. Beim nächsten Mal nehmen die sonst vielleicht mehr mit

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!