HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Dreckige Wäsche findet übrigends jeder genug in seinem eigenen Korb.

Eben - das haben wir bisher so gehandhabt und werden wir auch weiterhin so handhaben!
    Und genau darum bitten wir auch alle unsere User - zu denen auch Du gehörst, Stefan, auch wenn diese Position für Dich ungewohnt sein mag.
    Bitte halte Dich an unsere Regeln.
    Diese Provokation gegenüber Jopi muss nun wirklich nicht sein, zudem ist sie ungerechtfertigt.
    Jopi ist niemandem Rechenschaft schuldig, und auch sein Privatleben ist sein Privatleben.
    Dieses Recht wird Dir hier zugestanden, also bitte achte dieses Recht auch bei anderen!
    Die Anzahl seiner Postings ist dabei ebenso irrelevant wie sein privates Umfeld, das zu veröffentlichen ausschliesslich ihm zusteht.

Zitat

Glaube aber nicht, daß ein öffentliches Mißtrauensvotum irgendwas bringen wird. Muß es den unbedingt ein Votum sein?

Sorry Stefan, da hast Du das Posting wohl falsch verstanden. Jochen fordert kein Voting im ureigentlichen Sinne...

Zitat

Habe Ihn als Privatperson schätzen gelernt und man konnte immer auf Ihn zählen, wenn es drauf ankam. Man ist immer mal wieder angeeckt, aber mit wem passiert das nicht? Andere Ansichten darf jeder und sollte jeder haben, muß aber dann selbst Entscheiden wie man diese in eine Bahn bringt.

Ja - und er hat entschieden - zusammen mit dem Rest des ehemaligen HK- und jetzigen TT-Teams.
    Und weiter wollen wir dieses Thema bitte nicht führen - siehe weiter oben, danke!

Sorry Stefan, aber das war daneben! :(

Bitte künftig anders!

Und nun back to topic....
    Ich fände es schade, wenn dieser Thread doch noch ein Schloss bekommen würde!

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich fände es schade, wenn dieser Thread doch noch ein Schloss bekommen würde!

Das wird sich aber vermutlich ohnehin nicht mehr lange vermeiden lassen - denn wenn weitere User auf Stefans von BB007 zitierte Aussage stoßen (die ich ehrlich gesagt für eine Unverschämtheit sondersgleichen halte, aber ich steigere mich da jetzt mal nicht rein, sonst kommt das Schloß vermutlich sofort), werden hier mit ziemlicher Sicherheit die Fetzen fliegen...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Das wird sich aber vermutlich ohnehin nicht mehr lange vermeiden lassen - denn wenn weitere User auf Stefans von BB007 zitierte Aussage stoßen (die ich ehrlich gesagt für eine Unverschämtheit sondersgleichen halte, aber ich steigere mich da jetzt mal nicht rein, sonst kommt das Schloß vermutlich sofort), werden hier mit ziemlicher Sicherheit die Fetzen fliegen...

Tja, wieder mal eine Aussage die jeder schlechtmöglichst auffasst, weil die Krittelei ja hier noch nicht zu Ende sein darf, was? :rolleyes:

Ganz ehrlich: Wenn man Jopi´s Engagement hier sieht (bin ja selber auch "vom Fach" was Moderieren angeht) dann fragt man sich zwangsläufig wie das jemand nervlich 24/7/365 durchstehen kann und nebenher noch arbeitet, studiert und eine Freundin hat. Und da kommt wieder der Faktor "Real Life" dazu wenn man denjenigen kennt und sich einfach auch ein wenig Sorgen macht.

Ich finde Jopis Engagement absolut gigantisch geil - trotzdem mache ich mir gelegentlich (gerade wenn man aus nem Beitrag rausliest wie nah ihm teilweise die Sachen gehen) auch meine Gedanken ob er sich nicht irgendwann gesundheitlich ein Eigentor schiesst. Ich dachte selber auch mal, alles mit Links erreichen zu müssen und Urlaub wäre was für Weicheier - das Ergebnis war ein Magengeschwür mit 24. ;)

Interessanterweise habe ich gestern abend mit Stefan telefoniert und wir haben uns aus eben diesen Beweggründen über genau dieses Thema unterhalten - und daraus entsprang auch sein Posting. So war es eigentlich gemeint. Aber das wäre ja eigentlich scheisse, wenn Stefan mal was schreiben würde was man mal positiv sehen müsste, nicht wahr?

Mann Mann Mann... :(

• Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
    Seid Ihr jetzt endlich fertig?
    Müßt Ihr immer ALLES auf due Goldwaage legen, was SF tut oder von sich gibt? Wartet doch erst mal ab, wie sich die Mitgliedschaft von Stefan hier einspielt.
    Ich werde in diesem Thread nur dieses eine Mal posten - ist mir einfach zu kindisch!

Bess dehmnäx,
    Carsten :)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es ist einfach die Art und Weise die mich an den Postings von S. Fritzenkötter stören. Es gibt prinzipiell immer nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder es ist:
    Völlig überheblich, ein Admin der alles besser weiss und deswegen besser hier mal ab und zu die Zügel in die Hand nimmt.
    oder wenn konkrete Fragen anstehen:
    Irgendwas um den heissen Brei herumzureden, sich die Fragen nach seinem Gusto hinzulegen oder völlig Ignoration.

Warum wird denn immer so viel in seine Antworten hineininterpretiert? Das liegt zu 90% an ihm selber, da er Antworten gibt die keine sind.

Ich war im "Willkommens Thread" einer der Wenigen die sich gegen eine Anwesenheit des SF hier ausgesprochen haben. Und das genau aus den genannten Gründen.
    Es wurde immer wieder auf seine nette Persönlichkeit in Natura hingewiesen. Aber das spielt hier im Forum keine Rolle! Es zählt für mich einzig und allein der User SF. Dieses ganze Drama hätte auch endlich ein Ende, wenn sich SF endlich mal wie ein normaler User verhalten würde. :rolleyes:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Jochen:

Ich finde es offen gesagt schon ein wenig merkwürdig, daß Du Stefan verteidigst. Es ist völlig irrelevant, worüber Ihr Euch wann warum persönlich unterhalten habt. Stefan steht eine solche Bemerkung schlicht und ergreifend nicht zu. Hätte er nachgedacht, was sowas für einen Eindruck hinterlässt angesichts der zurückliegenden Geschehnisse, dann hätte er von selbst drauf kommen können, daß das einfach nicht passt. Aber ich denke mal, auch mit Nachdenken kommt er nicht drauf, weil das einfach nicht seine Denkweise ist.

Hast Du jetzt mit Absicht gewartet, ihn zu verteidigen, bis noch jemand nach Carsten was zum Thema sagt?

Egal - wenn eine solchermaßen vorgebrachte Kritik an jemandem wie Jopi durch jemanden wie Stefan Deine Zustimmung findet und von Dir scheinbar geteilt wird, dann wüßte ich nicht mehr, was es da mit Dir noch zu diskutieren gibt... :flop:

Und nein, selbst mit viel Suchen und Nachdenken finde ich nichts, was ich an dieser Bemerkung von Stefan bzw. an seinem Auftreten allgemein positiv einordnen könnte. Seine Anwesenheit oder besser gesagt die Art und Weise, wie er anwesend ist, hat sich als Gift für das Forum erwiesen. Wäre ich der Einzige, der so denken würde, dann würde ich übertreiben. Das bin ich aber nicht - und ich rede jetzt nicht nur von Leuten, die hier posten. Und heute übernehme ich mal die Rolle, die Du Dir, Jochen, vor längerer Zeit selbst auch mal zugedacht hast und die andere vor mir auch schon innehatten: Die eines Orakels, die das Ende des Abendlandes voraussieht. Wenn es hier nicht eine klare und teamübergreifende Haltung zum Thema Stefan und sein Auftreten hier gibt - und die gibt es, wie derzeit jeder sehen kann, ganz offenkundig NICHT - dann knallt es irgendwann mal wieder gewaltig.

Solche Orakler haben manchmal zwei Dinge gemeinsam: Anfangs glaubt ihnen keiner, und am Ende haben sie dann doch gelegentlich recht...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn das hier so weiter geht können wir gleich wieder das HK-Logo übernehmen..:flop: :flop: :flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Vielleicht würde Jochen eine Pause, allein bei Betrachtung der Postingzahlen und Onlinezeiten, in Hinsicht seines Studiums und besonders seiner Freundin gut tun. Man bedenke, daß er auch noch einen Neben-Job hat, der Ihm auch noch Spaß macht.

Rührend, wie Du Dich um mich sorgst.
    Es ist klar, daß Du wie immer Dich so äusserst, daß es immer auf zwei Weisen interpretierbar ist und Du Dich im Notfall eben auf die andere berufst. Ich kenne Dich, mein Lieber. Mir machst Du nichts vor.
    Sollte ich jetzt sagen, daß Du mich damit als verdaddertern und überarbeiteten, nicht zurechnungsfähigen Trottel darstellen willst, wirst Du natürlich völlig empört behaupten, Du hättest es nur gut gemeint.
    Daher gehe ich auf das Spielchen mit Dir gar nicht erst ein.

Zitat

Habe Ihn als Privatperson schätzen gelernt und man konnte immer auf Ihn zählen, wenn es drauf ankam. Man ist immer mal wieder angeeckt, aber mit wem passiert das nicht? Andere Ansichten darf jeder und sollte jeder haben, muß aber dann selbst Entscheiden wie man diese in eine Bahn bringt. Wenn ich Ihn treffe, kann ich ich mit Ihm sicherlich ein bis zig Bier trinken und viel lachen. Im "Job" würde es aber sicherlich nicht mehr klappen, vielleicht ist er dafür zu Engagiert und zu Schnell. Das heißt jetzt nicht, daß ich seine Leistung/Arbeit abwarte, eher im Gegenteil.

Lieber Stefan, dies ist nicht das Terrain, auf dem Du über mich als Person irgendeine Beutreilung abzugeben hast. Es geht hier nicht um mich und Dich, nicht um Dich, nicht um mich.
    Also versuche nicht, diese Schiene hier einzuschlagen.

Im Prinzip machst Du es wie immer:

ausweichen und eine andere Schiene einschlagen.
    Wie ich sehe, hat sich nichts geändert.

Daher kann ich gerne auf eine weitere Diskussion auf dieser Ebene und auf dieser Schiene verzichten.

Die Attitüde, dei Du hier wieder an den Tag legst, ist wie BB007 richtig konstatiert chef- like. Von oben herab und bestimmend.

Nee, mein Lieber. Du bist hier nicht mehr der Chef.
    So, nun habe ich Dir wieder eine Vorlage geliefert. Lege es mir nun bitte als Machtgeilheit aus. ;)

Dun solltest nur eins wissen: Du hast ganz bestimmt keine Macht mehr in irgendeiner Weise über mich.

Verhalte Dich hier wie jeder andere User auch und lege diese Überheblichkeit und Rhetorik ab.

Sonst werden wir hier nicht in Frieden miteinander leben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder

Ich kann dir nämlich mittlerweile mal aus eigener Erfahrung schildern wie geil es ist wenn du dich ins Zeug legst, jede Menge Geld ausgibst und dann in deinem eigenen Forum plötzlich der Arsch bist weil irgendwelche Leute ein Forum mit nem Online-Game verwechseln wo es gilt "Böse Buben zu finden und zu erschießen".

Danke Jochen,

Es wird auch mal langsam an der Zeit das jemand GENAU das geschrieben hat.
    Ich verfolge das Treiben jetzt schon lange genug mit und wollt immer mal meine Senf dazu geben, aber ihr wisst ja das ich in solchen Sachen nicht gerade eine Leuchte a la. Z.b BB007 oder Jopi bin.
    Aber das was hier abgeht schlägt einem Fass den Boden aus !!!!

Man, ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier in letzter Zeit für Mutmaßungen und Anfeindungen losgelassen werden. Was zur Hölle soll das bitte schön :confused: Können wir hier nicht ALLE Spaß zusammen haben ?! Wie war es die ersten Wochen so schön hier: Man konnte über alles schreiben ,Infos austauschen und SPAß haben. Und jetzt das :(

Man Leute ,hört bitte auf damit !!!

Zitat

Original geschrieben von:
    Also, auch ich kann nur hoffen, dass sich die Wogen glätten werden und seid doch einfach mal froh, das es so ein tolles, bestens organisiertes Forum gibt, in das ein paar Leute (TT-Team) eine unendliche Energiemenge und Geld[!!!] reingesteckt haben um dieses Forum in Rekordzeit aufzubauen. Danke Euch allen!

Mit besten Dank an das TT-Team, in der Hoffnung, dass bald mal Ruhe einkehrt.

Wie Ray immer zu sagen pflegt:

Dem ist nichts hinzu zufügen .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!