HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von faceman
    Vielleicht kommt Handy.de ja demnächst auch noch auf die Idee, eine gaaanz kleine Anfrage wegen eines gaaaanz kleinen Banners hier auf TT zu stellen..........

Nach all den Kommentaren, die sich dieser Verein (berechtigterweise)eingefangen hat, glaube ich das irgendwie weniger - die dürften sich vorstellen können, was los wäre, wenn hier plötzlich ein entsprechendes Banner auftauchen würde! ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da werden die Userzahlen bei TT in den nächsten Tagen wohl ansteigen!

Aber jetzt ist diese Trauergeschichte zu Ende und wir können uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren.

Aber stellt euch vor wenn HK jetzt ohne eine Alternative wie TT zugemacht worden wäre? Ich glaube Handy.de hätte sich vor Protestmails nicht mehr retten können:D

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Nach all den Kommentaren, die sich dieser Verein (berechtigterweise)eingefangen hat, glaube ich das irgendwie weniger - die dürften sich vorstellen können, was los wäre, wenn hier plötzlich ein entsprechendes Banner auftauchen würde! ;)

In diesem Zusammenhang sollte noch einmal auf das hiesige Werbebanner (rechts oben) hingewiesen werden. Klickt doch mal drauf, denn es handelt sich dabei bestimmt um interessante Informationen und trägt ebenso dazu bei, TT zu finanzieren.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wer von euch hat sich als neuster User bei HK alias HAPPY End 0815 angemeldet??:D :D

Na wenigsten geht der Spaß nicht verloren!

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Wer von euch hat sich als neuster User bei HK alias HAPPY End 0815 angemeldet??

Mein Tipp:

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Also das Registrieren funzt bei HK jedenfalls noch. :D

;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hat schon was Gutes. Endlich sind die Dinge zur Ruhe gekehrt, es gibt ein offizielles Statement von handy.de. Ob man die Begründung nun sinnvoll findet oder nicht ist Ansichtssache.

Einen bitteren Beigeschmack erhält das ganze nur durch einen reinzufällig heut reingeschneiten Hernn Fritzenkötter, der natürlich nur zu Urlaubszwecken nicht mehr Admin in HK ist. *kopfschüttel*

[edit] Mister "Happy End0815" stammt von mir. Mein erster Zweitaccount. :D [/edit]

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup

Einen bitteren Beigeschmack erhält das ganze nur durch einen reinzufällig heut reingeschneiten Hernn Fritzenkötter, der natürlich nur zu Urlaubszwecken nicht mehr Admin in HK ist. *kopfschüttel*

Ich kann dir versichern: Stefan hat im Rahmen dessen was ihm möglich und erlaubt war wirklich alles getan was er konnte. Bitte hackt jetzt net als auf ner Privatperson rum die genauso wie ihr jetzt einfach mal wieder "nur in einem Handyforum posten möchte" und nicht mehr jeden Tag runtergemacht werden will.

Ich kann dir nämlich mittlerweile mal aus eigener Erfahrung schildern wie geil es ist wenn du dich ins Zeug legst, jede Menge Geld ausgibst und dann in deinem eigenen Forum plötzlich der Arsch bist weil irgendwelche Leute ein Forum mit nem Online-Game verwechseln wo es gilt "Böse Buben zu finden und zu erschiessen".

• Ich stand HK in der letzten Zeit durchaus nicht unkritisch gegenüber, aber ich finde, dass man jetzt versuchen sollte, zu retten, was noch zu retten ist.

Ihr wisst ja alle selbst, dass in HK die Arbeit mehrerer Jahre steckt und wie viele User Tag für Tag stundenlang dort zugebracht haben, um daran mitzuwirken. Trotz aller Querelen ist HK zu einer einzigartigen Wissensdatenbank geworden, die einfach nicht zu ersetzen ist.

Das Abschalten ist die eine Sache und da wird man handy.de wohl auch nicht umstimmen können; was man aber IMHO mit allen Möglichkeiten verhindern sollte, ist das komplette Einstampfen des gesamten Archivs.
    Handy.de hat keinen Vorteil vom Vernichten der Daten, aber der Handy-Gemeinde im Internet geht eine Menge verloren.

Es muss sich doch irgendein Plätzchen finden lassen, an dem die Daten für die Nachwelt erhalten werden können, meinetwegen auch in erheblich ausgedünnter Form.

Bedauerlicherweise kann man dies bei HK nicht mehr diskutieren, aber ich denke, dass es für derartige Verhandlungen noch nicht zu spät ist.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,

Mooney

• Ich würde vorschlagen, dazu sogar einen neuen Thread aufzumachen!
    Ist ja nicht unwichtig, wie mit den HK-Daten verfahren wird!

Vielleicht kann mans ja irgendwie auf DVD brennen oder sowas...?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!