HK -> TT : Alles nur Show?

• Hi,
    noch ne kleine Ueberlegung.
    Stellt euch einfach mal vor, was gewesen waere, wenn Stefan von Anfang an offen geredet haette (besser: haette reden duerfen), als sich abzeichnete, dass HK so nicht mehr haltbar sein wird. Ich denke die Community haette dafuer gesorgt, dass HK haette offen bleiben koennen. Schon krass wie sich han**.de da ein Eigentor geschossen hat, durch ihre Informationspolitik...

c ya
    n3o

• @JoPi

Jetzt mal im ernst. Dieser Thread erinnert mich von seinem Chaos her an den Abend als TT entstanden ist. Das erweckt wirklich kein gutes Gefühl in einem User. Macht doch dicht hier und gebt ein Stellungnahme ab falls und wann ihr es für nötig haltet. Wie schon einige Vorschreiber würde ich sagen, lasst uns doch hier mit dem weitermachen, was am meisten Spass macht. Handys und die TT-Community.

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    @JoPi

Jetzt mal im ernst. Dieser Thread erinnert mich von seinem Chaos her an den Abend als TT entstanden ist. Das erweckt wirklich kein gutes Gefühl in einem User. Macht doch dicht hier und gebt ein Stellungnahme ab falls und wann ihr es für nötig haltet.

JoPi hat ja schon geschrieben, daß zu gegebenem Zeitpunkt eine Stellungnahme kommt, und ich muß ehrlich sagen, daß mir diese Information vorerst genügt - schließlich bedeutet das, das ich doch nicht dumm sterben werde (naja, nicht ganz so dumm)... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und genau daher halte ich diesen Thread jetzt nicht mehr für notwendig. Daher meinte ich, dass hier eindlich ein Schloss drauf soll, bevor noch weitere dumme Verschwörungstheorien das Team und vorallem Jochen Schröder so unfair behandeln.

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• HK Ruhe in Frieden!

Vor dem Hintergrund bekommt der Threadtitel wohl wieder Sinn.

Aber ich denke wenn es an der Zeit ist, wird offen gesagt werden können das SF und der Rest des Teams eine erfolgreiche "Evakuierung" durchgeführt haben. Die - das wird man gestehen müssen - clever umgestzt wurde.

Das ist meine Meinung - die nicht stimmen muss, also keine Anfeindungen.

Und in ein paar Wochen wird glaub ich keiner mehr auf SF böse sein, im Gegenteil alle werden verstehen warum er so gehandelt hat, wie er gehandelt hat. Und einige werden sogar Dankbar sein.

Also einfach warten bis sich die Wogen geglätet haben. Vielleicht erfahren wir was, vielleicht auch nicht....in ein paar Tagen / Wochen.

Aber wen interessiert das dann noch in ein paar Monaten. Keinen.

Nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird.

In diesem Sinne ein Schönes Wochenende. ( Zeitpunkt gut gewählt von Handy.de :rolleyes: )

Gruss
    michback

• Das Statement von handy.de ist natürlich nicht schlecht: "Das ganze hier ist zu teuer und wirft nix ab, deswegen geht doch alle zu TT und zum connect-Forum" (sollen die doch zusehen, wie sie es bezahlen...).

Spitzentipp! :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von michback
    ( Zeitpunkt gut gewählt von Handy.de )

....So gut, dass die User keine Chance mehr haben etwas dazu zu sagen, oder dran zu ändern , ... das war aber wohl auch der Sinn der Sache.

Auch der Tipp, dass es zu teuer wird und man einfach woanders hingehen soll, finde ich einfach nur schlecht.

:(

Schade, dass das riesen Archiv verloren geht und dass damit ein sehr bekannter Anlaufpunkt verloren geht.

ciao

• Weizen bei mir hat er alles komplett kopiert 127.836 dateien.
    allerding einige mit problemen

gruß david

PS: ich bedanke mich noch einmal bei allen HK´lern für die wunderbare zeit

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Statement von handy.de ist natürlich nicht schlecht: "Das ganze hier ist zu teuer und wirft nix ab, deswegen geht doch alle zu TT und zum connect-Forum" (sollen die doch zusehen, wie sie es bezahlen...).

Spitzentipp! :rolleyes:

Mein erstes me too-Posting sowohl in HK als auch hier.....
    Hatte lange überlegt, ob ich meine Einschätzung, wie BigBlue007 sie nicht bester hätte ausdrücken können, hier posten sollte.
    Vielleicht kommt Handy.de ja demnächst auch noch auf die Idee, eine gaaanz kleine Anfrage wegen eines gaaaanz kleinen Banners hier auf TT zu stellen..........
    Muss mir den Finanzierungsthread nochmal zu Gemüte führen und ggfls einen Dauerauftrag einrichten.:cool: :cool:

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!