HK -> TT : Alles nur Show?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das würde mich mal interessieren, wie Du ein datenbankbasiertes Forensystem mit Hunderttausenden von Beiträgen auf Festplatte gezogen hast.


    ot: das ding is wohl ne art browser und bekommt jede seite als normale html-seite zugeschickt. das is so, wie wenn du jede seite einzeln speicherst. weiß aber nich, ob das ding wirklich so fungiert.


    matt:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin


    Na, dann haben wenigstens die Spekulationen endlich ein Ende ;).


    Das ist wahr, aber hart ist es schon. Ich hätte nicht gedacht, daß es jetzt wirklich so schnell geht...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • bei mir schluckt der ordner knapp 4,5 GB


    bei einigen links will er aber aufs internet zugreifen.


    das problem versuch ich aber noch zu beheben.ich poste das ergebnis


    gruß david


    PS: falls jemand dieses problem schneller löst möchte er die lösung bitte posten ;)
    vielen dank im voraus

    by ReCo

  • Krass.
    Einfach VIEL zu krass.
    Dann sollen sie wenigstens dafuer sorgen, dass die Domain nicht weiterverwendet wird und ein schoenes R.I.P-Kreuz bis an das Ende aller Tage dort zu finden ist... so als Mahnmal gegen den Kommerz...


    c ya
    n3o

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    ...so als Mahnmal gegen den Kommerz...


    Das hätte vermutlich wenig Sinn, schließlich würde das bedeuten, daß man die Vernunft über den finanziellen Gewinn stellen müßte - eine solche Verhaltensweise trifft man leider höchst selten... :(

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Tja schade, dass es so schnell den Bach runterging.
    HK war das erste Forum in dem ich sehr aktiv war, und viel über Mobilfunk und das Umfeld mitbekam
    Schade dass Stefans Lebenswerk so schnell den Bach runterging. Aber ich hoffe Du fühlst dich jetzt hier in diesem Forum wohl
    Aber im Augenblick haben auch alle Foren (außer TT) erhebich Probleme mit den Besuchern und so potentiellen Werbeempfängern (bei kommerziell betriebenen Seiten)

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das ist wahr, aber hart ist es schon. Ich hätte nicht gedacht, daß es jetzt wirklich so schnell geht...


    Bei hohen Kosten kann es oft sehr, sehr schnell gehen. Es ist nun vielleicht auch klarer, warum sich Stefan nicht dazu äußern *kann*. Als ehemaliger Angestellter von handy.de ist er natürlich bei allem was Firmeninternas anbelagt zum Stillschweigen verpflichtet und ein Kokurrenzverbot dürfte außerdem bestehen.


    Wer noch ein wenig weinen möchte, der hat jetzt Gelegenheit dazu. Ich persönlich kann sagen, dass es mich *jetzt* nicht mehr so berührt, wie noch vor zwei Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!