HK -> TT : Alles nur Show?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ich sag nur soviel: Die Read-Only-Zeit ist begrenzt ...


    Bitte sei mir nicht böse - aber solche Andeutungen führen doch nur wieder zu wilden Spekulationen. Wäre also besser du erzählst *alles* oder lieber gar nichts (wobei ich für gar nichts wäre, denn wir werden es alle sehen, wenn es soweit ist ;)).

  • naja wenigstens gut das die daten erhalten bleiben.
    Aber totzdem schade das HK von einem auf den anderen tag dicht macht.
    ich hätte mir das alles vor einer woche garnicht vorstellen können,obwohl es früher schon diskusionen über die schließung von HK gab.
    ich habe das alles nie für ernst genommen aber naja das resultat sieht man ja.
    traurig :(
    aber ich mach hier mal einen neuanfang mal schauen wie lang es TT gibt.
    Hoffentlich sehhhhr lange :D
    denn handyforen sind mir irgendwie ans herz gewachsen :D


    Zum glück hab ich mir vorher noch die ganze HK seite auf festplatte gesaugt.so bleibt mir wenigstens ein unbegrenstes nachschlagewerk erhalten.
    ich hoffe das dies nicht illegal ist :confused:


    gruß david

    by ReCo

  • Zitat

    Original geschrieben von Realcounter
    Zum glück hab ich mir vorher noch die ganze HK seite auf festplatte gesaugt.so bleibt mir wenigstens ein unbegrenstes nachschlagewerk erhalten.


    Wie hast du das gemacht? Fänd ich durchaus auch nützlich... (ich nehm mal an solang ichs nur für mich selbst benutze isses legal?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen

    Wie hast du das gemacht? Fänd ich durchaus auch nützlich... (ich nehm mal an solang ichs nur für mich selbst benutze isses legal?)


    ich habe mir "teleport pro" von zdnet.de runtergeladen.damit geht es wunderbar.
    hier der link


    gruß david

    by ReCo

  • dicht... na ja, eigentlich schade drum. hk war mein erstes handyforum ;).


    hier geht's weiter...


    matt:D


    [edit] ouh, gar nich gemerkt... mein erster beitrag ;) [/edit]

  • Zitat

    Zum glück hab ich mir vorher noch die ganze HK seite auf festplatte gesaugt.so bleibt mir wenigstens ein unbegrenstes nachschlagewerk erhalten.


    Das würde mich mal interessieren, wie Du ein datenbankbasiertes Forensystem mit Hunderttausenden von Beiträgen auf Festplatte gezogen hast.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!