HK -> TT : Alles nur Show?

• Hallo ist HK jetzt entgültig dicht ?????
    schade für die ganzen daten.wär ein schönes nachschlagewerk gewesen.

gruß david

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Hallo ist HK jetzt entgültig dicht ?????
    schade für die ganzen daten.wär ein schönes nachschlagewerk gewesen.

gruß david

wenn es wie von me too. geschrieben auf read only gesetzt wird bleiben die daten ja zur Einsicht bestehen.

• Äh wäre einer derjenigen die die HK Postings gelesen haben so nett & könnten den ungefähren Wortlaut hier mal wieder geben?!

Wär euch sehr verbunden.... :top:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Woher weisst du das? Und vo welchem Protest redest du?:confused:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• In dem letzten Link stand, daß nun der gerade neu eingesetzte Moderator (der nach me too. kam) ebenfalls wegen Differenzen mit der Vorgehensweise der Leitung sein Amt nieder legt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711

wenn es wie von me too. geschrieben auf read only gesetzt wird bleiben die daten ja zur Einsicht bestehen.

Ich sag nur soviel: Die Read-Only-Zeit ist begrenzt ...

:(

ciao

• me too:

Hast Du irgendwelche Infos, was mit den Inhalten geschehen soll? Wird das Board inkl. aller Inhalte einfach gelöscht, oder hat irgend jemand irgend etwas damit vor? Falls Du was dazu sagen kannst... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Ich dachte das hat sich bei HK wieder so einigermaßen eingeschaukelt?

Da bist Du sicher nicht der Einzige...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Eine Bitte: es bringt nix, wenn 10 Leute auf einmal fragen, was da bei HK stand.
    Wartet doch einfach mal ab, bis Ihr Antwort bekommt.
    Dieser Thread ist ja nur noch ein einziges Chaos.
    Bitte haltet doch mal ein bißchen Disziplin, Ruhe und Ordnung.
    Wenn einer schon schreibt müssen doch keine 10 anderen dasselbe nochmal schreiben!

Bitte!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!