Hallo ist HK jetzt entgültig dicht ?????
schade für die ganzen daten.wär ein schönes nachschlagewerk gewesen.
gruß david
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gruß david
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
gruß david
wenn es wie von me too. geschrieben auf read only gesetzt wird bleiben die daten ja zur Einsicht bestehen.
Äh wäre einer derjenigen die die HK Postings gelesen haben so nett & könnten den ungefähren Wortlaut hier mal wieder geben?!
Wär euch sehr verbunden.... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hk wird read only gesetzt ...
Es wird wohl kein Protest mehr möglich sein !
ciao
Woher weisst du das? Und vo welchem Protest redest du?:confused:
In dem letzten Link stand, daß nun der gerade neu eingesetzte Moderator (der nach me too. kam) ebenfalls wegen Differenzen mit der Vorgehensweise der Leitung sein Amt nieder legt.
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
wenn es wie von me too. geschrieben auf read only gesetzt wird bleiben die daten ja zur Einsicht bestehen.
Ich sag nur soviel: Die Read-Only-Zeit ist begrenzt ...
ciao
Ah, okay.
Und warum legen die ihr Amt plötzlich nieder? Ich dachte das hat sich bei HK wieder so einigermaßen eingeschaukelt?
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Ich dachte das hat sich bei HK wieder so einigermaßen eingeschaukelt?
Da bist Du sicher nicht der Einzige...
Eine Bitte: es bringt nix, wenn 10 Leute auf einmal fragen, was da bei HK stand.
Wartet doch einfach mal ab, bis Ihr Antwort bekommt.
Dieser Thread ist ja nur noch ein einziges Chaos.
Bitte haltet doch mal ein bißchen Disziplin, Ruhe und Ordnung.
Wenn einer schon schreibt müssen doch keine 10 anderen dasselbe nochmal schreiben!
Bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!