HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Stimmt:

Zitat

Alle wichtigen Entscheidungen finden in Absprache miteinander und unter Zustimmung des gesamten Teams statt.

Zitat

Ich habe etwa dreimal gesagt, daß es nicht abgesprochen war und ich habe etwa dreimal gesagt, daß Ihr Jochen da raus halten sollt.
    Es gibt kein Klüngel Jochen S. - Stefan F.!

Für mich liegt hier ein klarer Widerspruch, aber sei es 'drum....

Ich akzeptiere die Haltung von JS, der einem Freund helfen wollte, aber konnte der Link nicht auf den BMW-Treff oder Graubach zeigen?

Diese Aktion, wie sie nun gelaufen ist, darf als mehr als unglücklich zu bezeichnen sein.
    Persönlich möchte ich hier keinen SF, der hier mehr als jeder andere User, die Finger im Spiel hat...
    TT soll kein zweites HK werden, obwohl, wie bereits einmal gepostet wurde, noch (HK)-Leichen im Keller liegen...

mancusian

• Zitat

[...]
    Wenn man sich ständig wiederholen muß dann wir der Tonfall anders.
    [...]

Dennoch möchte ich dich bitten, solche dummen Sprüche mir gegnüber zu unterlassen...

...und gut ist...

mancusian

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Ich akzeptiere die Haltung von JS, der einem Freund helfen wollte, aber konnte der Link nicht auf den BMW-Treff oder Graubach zeigen?

Was hat denn der Link mit der Haltung von Jochen Schröder zu tun?
    :confused:
    Wir können doch Stefan nicht vorschreiben, wohin er seine Website verlinkt. Ich habe selber erst vorhin davon erfahren.

Zitat

Persönlich möchte ich hier keinen SF, der hier mehr als jeder andere User, die Finger im Spiel hat...

mancusian

*verzweifeln*
    Werden meine Postings auch ab und zu gelesen? Bitte ein wenig zurückblättern. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass genau dies nicht der Fall ist.

Carsten

• Zitat

Was soll ich denn noch tun außer Schwören?
    Mir einen Finger abhacken, oder was ?!

Die Leute die es nicht glauben wollen werden es auch durch Selbstverstümmelung deinerseits nicht tun... Sowas könnte man schließlich auch als Schuldeingeständnis werten ;)

Ganz ehrlich: Muss man bei jedem Menschen gleich vermuten, dass er etwas zu verbergen hat? Kann ein Mensch nicht auch mal unschuldig sein? (Mit den Menschen meine ich hier das ganze TT-Team) :kopfschüttel:

Sagt mir meinetwegen Naivität nach, wenn nachher rauskommen sollte, dass ihr doch recht hattet. Aber ich sehe momentan keinen Grund, dass zu glauben.

Können wir nicht alle Freunde sein und über Telefone diskutieren? ;)

• Jopi: Du mußt gar nichts, nicht mal schwören. Deine Glaubwürdigkeit ist mit eine der höchsten im ganzen Team, sei Dir dessen versichert.

Ich denke, es wäre sinnvoll, von der Umleitungsproblematik mal ein Stück wegzugehen, da würde es schon ein Statement von SF brauchen, um damit weiterzukommen.

Vielmehr würde ich vorschlagen, dem Thread eine Pause zu verordnen, und dann auf das Resultat einer umfassenden Teambesprechung zu warten, nachdem mittlerweile klar geworden ist, daß nicht nur die User sondern auch das Team "die Karten auf den Tisch" legen wollen.

Das Board hat die Announcement-Funktion ja nicht umsonst:

Vorschlag ans Team: Verfasst eine Erklärung! Ausführlich, detailliert und glaubhaft. Und die dann rein in ein Announcement, und dann Deckel drauf.

Dazu einen AK-Thread in dem die Sache durchgenudelt wird und in dem es von "Aha", "vielen Dank!", "Endlich!", "Ach so war das alles" nur so wimmeln wird und der nach zwei Wochen wieder von der Oberfläche verschwindet.

Das ist alles was nötig ist, um das Team von seinen Sorgen und die User von ihren Zweifeln zu befreien.

Es macht mir nichts aus, auf so ein Statement eine oder zwei Wochen zu warten, solange es kommt und es wahr ist. - Im Gegenteil!

Also liegt es am Team+SF: Versetzt diesen Thread in statu pependi und räumt ein für alle Mal auf mit allen Vorurteilen, Beschuldigungen, Vermutungen, etc... - Es würde das Vertrauensverhältnis festigen und die Gemeinschaft stärken!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Naja wenn wir nur über Telefone diskutieren ist´s nicht so schön.... Aber sowas macht doch eine Community aus! Auch wenn es hier langsam um die Quadratur des Kreises geht!

Guter Vorschlag von Tobsen:top:

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Für mich liegt hier ein klarer Widerspruch, aber sei es 'drum....

Also nochmal langsam: Das TT-Team spricht Entscheidungen untereinander ab. SF gehört nicht zum TT-Team. SF hat seine Entscheidung nicht mit dem TT-Team abgesprochen. Kann ihn ja auch niemand dazu zwingen. Ist das so schwierig?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wir können doch Stefan nicht vorschreiben, wohin er seine Website verlinkt.

Mal blöd gefragt (ich gehe in letzter Zeit nur noch selten hier rein und wenn dann wohl nur im mir den Tag versauen zu lassen): Um was für ne "Seite" und was für nen "Link" gehts eigentlich??! :confused:

• mancusian: Mach bitte einen Schritt zur Seite. Du stehst voll auf dem Schlauch. ;)

Ich glaube, ich weiß wo das Missverständnis liegt:

Jochen hat nicht Stefan geholfen, indem er ihm erlaubt hat, seine Domain auf eine von sich zu leiten.
    Jochen hat mit der Weiterleitung rein gar nichts zu tun.
    Jochen hat es eben erst erfahren, daß http://www.fritzenkoetter.de auf TT umgeleitet wird.
    Jochen hat Stefan damals als das mit TT begann "geholfen", indem er ihn aus der Schusslinie genommen hat.

Du bringst da scheinbar zwei Dinge vollkommen durcheinander!
    Daher halte ich es für sinnvoll, daß Du den Thread nochmal liest, nachdem Du vielleicht Dir kurz andere Gedanken gemacht hast. ;)

Ist keineswegs böse gemeint.

Daß Jochen als Stefans Sprecher, Handlanger, Mitverschwörer und Kuppeler dargestellt wird ist das Werk einiger, die eine Passage heraus gepickt, diese missverstanden haben und überreagiert haben. Nach dem Schneeballprinzip wurde ein Lawine draus. Aber wenn Du die Lawine anpustest, löst sie sich in Luft auf. Denn es ist eine Fata Morgana.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!