HK -> TT : Alles nur Show?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

[...]
    Sag mal, was legst Du hier für eine Platte auf?
    [...]

:(

Zunächst einmal bitte ich um einen anderen Ton! Es gibt für so einen dummen Spruch keinen Grund!

Zum Thema:
    Wenn eine freunschaftliche (oder mindestens: wohlwollende) Beziehung zwischen den beiden besteht, darf davon ausgegangen werden, daß diese Aktion vorher abgesprochen wurde? Oder ist das abwägig?

Mancusian

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ASO. Und wer bitteschön geht noch über diese Seite rein?

Ich denke kaum, dass es hier darum geht/ging.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Eins vorausgeschickt: Ich schreib jetzt mal im Stil des alten "gimojs". Gott hab ihn selig, was habe ich mich damals noch wohlgefühlt als ich sozusagen als "Wild Child" im HK Team einfach von der Leber weg schreiben konnte und im schlimmsten Fall nur mal jemand nen Gag nicht verstanden hat.

Manche hier haben echt einen an der Waffel.

Ich persönlich habe schon vor einiger Zeit HK endgültig verlassen, weil mir der Kurs der sich seitens des Besitzers (nicht Stefan) abzeichnete nicht gefiel und ich dafür nicht mehr mit meinem Namen einstehen wollte.

Stefan ist aber ein persönlicher (!) guter Freund, weswegen ich ihm persönlich (!) helfe, wenn ich das kann. Mit persönlich ist gemeint, ihn vor den Klauen der Verschwörer zu schützen.

Das der Weg von HK auf einer Reihe von Fehlentscheidungen basierte ist traurig. War halt der Grund, warum ich mich vorher vom Acker gemacht habe. Das waren aber nicht Stefans Fehlentscheidungen sondern die seines Auftraggebers.

Wie es ursprünglich zum Telefon-Treff kam? Kurz bevor ich an dem bewussten "bloody Monday" das Büro in Frankfurt verlassen wollte rief mich ein völlig perplexer Carsten an mit den Worten "Du, ich bin nur noch User bei HK und erreiche Stefan nicht". Daraufhin habe ich Carsten gesagt: "Bau ein Forum auf, ich gehe kacken und grübel über nen Namen dafür. Server is da (BMW-Treff), Lizenz gehe ich grade kaufen. Anscheinend gehts jetzt den Weg den ich damals befürchtet habe und wir werden die User auffangen solange das noch möglich ist" and that was all

Euch User (ja, auch die "kritischen") in Ehren. Aber für mich persönlich zählen in erster Linie Freunde, echte Freunde. Und zu denen zähle ich Carsten und den Rest vom Team genauso wie Stefan und auch noch Sebastian/Mulder. IRL sticht Internet, wenn ihr versteht. ;)

Alles was ich hier gemacht habe, ist meinen persönlichen Webserver zur Verfügung gestellt, ne Lizenz gekauft und eventuell die eine oder andere -> TT-Betreffende <- Entscheidung getroffen.

Was ich drüben im HK noch gemacht habe ist Stefan ein wenig den Arsch aus dem Feuer gezogen nachdem alle auf einen -> Freund <- eingeprügelt haben von dem ich weiss dass seine Schuld weiss Gott nicht so groß ist wie die Hexenjäger es teilweise gerne hätten. Eventuell war ab und zu auch der Tonfall etwas "unangepasst", das ist aber so meine Art. ;)

• Zitat

Wenn eine freunschaftliche (oder mindestens: wohlwollende) Beziehung zwischen den beiden besteht, darf davon ausgegangen werden, daß diese Aktion vorher abgesprochen wurde? Oder ist das abwägig?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

Ich habe etwa dreimal gesagt, daß es nicht abgesprochen war und ich habe etwa dreimal gesagt, daß Ihr Jochen da raus halten sollt.
    Es gibt kein Klüngel Jochen S. - Stefan F.!
    Jochen wird vollkommen zu Unrecht hier irgendwie angeschuldigt und in eine Ecke gestellt.
    Jochen entscheidet gar nichts alleine und gar nichts über uns hinweg.
    Jochen hat diesbezueglich auch gar nichts entschieden.

Stefan legt die Umleitung und fertig.
    Daran sind wir nicht beteiligt, nicht eingeweiht und nicht schuld.

Wie oft soll ich das denn nun noch wiederholen?

Wenn man sich ständig wiederholen muß dann wir der Tonfall anders.
    Vor allem wenn es eine heftige, haltlose Anschuldigung und Vermutung ist, die noch dazu abgestritten wird.
    Was soll ich denn noch tun außer Schwören?
    Mir einen Finger abhacken, oder was ?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich verstehs langsam nicht mehr. Was wollt ihr noch hören? Lasst Stefan doch einfach in Ruhe. Er hat wohl am meisten zu knappern. Sein Lebenswerk ist durch einen habgierigen Arbeitgeber zerstört worden. Also was wollt ihr noch von ihm? Sein letztes Hemd ausziehen?

ICH VERSTEHE NICHT WAS IHR NOCH WOLLT! :flop:

• Also bisher sehe ich keinen Widerspruch zwischen Jochen Schröders Beitrag und meinem Beitrag auf Seite 5.

Man hat einander geholfen, so sehe ich das auch...

Wobei es mir ging, war auch nicht eine "Verschwörung" ein grosses Konzept.
    Man greift sich lediglich ein wenig unter die Arme. Und letztlich haben alles was davon... :roll: (bitte zum Verständnis meinen anderen Beitrag lesen)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was soll ich denn noch tun außer Schwören?
    Mir einen Finger abhacken, oder was ?!

Paß auf Jochen. Gibt hier bestimmt ein paar unablässige, welche dies von dir fordern könnten :D

Aber ich verstehe auch nicht, wieso die TT´ler sich nicht langsam mal beruhigen können und ihr immer gegenrudern müßt.

Bin auch seit dem Crash bei HK gesperrt (denn Grund kenne ich bis heute nicht:rolleyes: ) aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie manche sich immer noch so einen Kopf um die Sache machen. Wir sind hier im Netz und ich finde, dass Stefan sich hier gerne anmelden und mitposten kann. Er hat doch niemanden etwas im Real Life getan (was für mich einen großen Unterschied ausmacht) und da kann es doch nun egal sein welche Homepage wohin weiterleitet oder welchen Status Stefan bei HK momentan bekleidet oder nicht.

Da er sich zu dieser ganzen Thematik sowieso kaum bis gar nicht äußert, ist es wohl auch sinnlos immer wieder damit anzufangen!

Die Welt ist in Ordung, wir haben jetzt TT und alles is jutt!

So und nun gebt euch Händchen.....:)

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Um Missverständnisse auszuräumen, wer ist eigentlich mit JoPi gemeint? :confused:

Jochen, dein Vorredner. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!