HK -> TT : Alles nur Show?

• Jopi, keep cool, wir kennen Dich und wissen,
    daß man deinen Worten getrost glauben kann.
    Und daß du nichts verheimlichst ist auch jedem klar.
    Also, ruhig mein Dicker ;)

Du bist hier leider der einzige Ansprechpartner gerade,
    aber wie ich sehe ist Jochen nun ja auch online...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

[...]
    Woher sollen wir wissen, was Stefan am heimischen PC in Finning am Ammersee mit seiner Domain macht?

[...]

Das nehme ich euch auch ab, daß ihr da nicht eingeweiht gewesen seit, aber:

Wenn SF seine Domain auf TT linkt und JS (als Eigentümer der TT-Domäne) dagegen nichts tut, muss man sich wundern...

Wie heisst das juristisch: stillschweigende Billigung (o.ä.)

Mancusian

• Ich habe mich zu dem Thema eigentlich noch nie geäußerst. Eine Feststellung darf ich dazu aber machen: Die ganze Diskussion wird niemals aufhören, solange kein Statement von den Beteiligten abgegeben wurde. Da kann man noch so oft betonen, daß alles anders ist und Neuanfang usw.. Die Leute interessierts einfach. Das wird sich auch in einem Jahr nicht ändern. Unter den Teppich kehren funktioniert defintiv nicht. Also ist es wie schon von Jopi vorgeschlagen wurde das Beste, wenn endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt werden. Dann ist es nämlich beendet. Ansonsten werden Spekulationen das Forum bis an sein hoffentlich fernes Ende begleiten. Unter diesen Umständen wird es immer so weitergehen und die Erfahrung sagt auch, daß irgendwann die Wahrheit immer ans Tageslicht kommt. Ob die dann spektakulär oder völlig banal ist wird man dann sehen.
    Ungeklärte Dinge sind nun mal wie Flöhe, man kann sie zwar ingnorieren wird sie aber letztendlich ohne Therapie nicht los.

• mancusian:

Das Ganze ist seit einigen Minuten bekannt, Jochen ist auch erst seit einigen Minuten wach. Also bitte nichts überstürzen, ok? Zumal Jochen rein technisch ja auch erstmal nichts machen kann, er kann halt nur Stefan auffordern, das Ganze abzustellen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Wie heisst das juristisch: stillschweigende Billigung (o.ä.)

Nun schiesst Du aber über das Ziel hinaus.
    Ich bin vor 5 Stunden aufgestanden, Carsten vor einer halben Stunde, Jochen arbeitet.

Sollen wir vielleicht im Stundenrythmus- auf Schlaf verzichtend- saemtliche Internetseiten abchecken, ob die ein Umleitung auf TT gelegt haben?

Sag mal, was legst Du hier für eine Platte auf?

:(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Wenn SF seine Domain auf TT linkt und JS (als Eigentümer der TT-Domäne) dagegen nichts tut, muss man sich wundern...

Und woher weißt du ob er es nicht eben erst erfahren hat? Oder ob er Stefan bereits kontaktiert hat und Stefan nur noch nicht reagiert hat? Oder er in diesem Moment mit Stefan diskutiert, der eigentlich nur seine Solidarität mit TT ausdrücken wollte? Warum jetzt Jochen Schröder da reingezogen wird ist mir sowieso unverständlich. BTW, auch wenn er die Umleitung billigen würde fände ich das nicht weiter schlimm...

Warum müssen sich hier eigentlich alle wegen nichts und wieder nichts die Köpfe einschlagen? :confused: :(

Edit: Waren gleich zwei andere schneller :rolleyes:

• Salut, liebe Leute,

können wir nicht einfach wieder zur normalen Arbeit zurückkehren? Wenn ich diesen Thread lese, habe ich das Gefühl, Ihr wolltet die Regenbogenpresse übertreffen. Jeder weiß etwas (oder glaubt es), und alle glauben, erfahren zu müssen, was "damals" wirklich geschah.

Mal ehrlich: geht es Euch etwas an? Nein. Wenn es im Hintergrund Querelen gegeben hat, dann ist das Sache derer, die sie hatten, und nicht Eure. Ihr verlangt von Euren Freunden und Freundinnen doch auch nicht, dass sie öffentlich Scheidungsgründe und Streits dokumentieren, oder?

Es ist ein großer Glücksfall, dass sich einerseits die Betroffenen in Windeseile zusammengefunden haben, um ein neues Forum hochzuziehen, und dass außerdem die wesentlichen User diesen Sprung mitgemacht haben, so dass dieses Forum praktisch ohne Karteileichen, aber mit einer Menge hochkarätigem Wissen aufwarten kann.

Es mag ja spannend sein, die Gründerzeit mal genau auszuleuchten, aber denkt daran: Ihr werdet mindestens so viele unterschiedliche Darstellungen bekommen, wie Leute daran beteiligt waren. Und glaubt Ihr den Jungs dann eher?

Das wäre dann wohl klar.

Und jetzt bitte fahrt doch die Moderatoren und Admins nicht sauer, denn ohne sie wird das Forum nicht funktionieren. Und wer von Euch will das? Es gibt eine Menge Foren, in denen die Leute auf Antworten warten, während man sich hier mit sich selbst beschäftigt.

In diesem Sinne,

Gruß, JL

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    mancusian:

Das Ganze ist seit einigen Minuten bekannt, Jochen ist auch erst seit einigen Minuten wach. Also bitte nichts überstürzen, ok? Zumal Jochen rein technisch ja auch erstmal nichts machen kann, er kann halt nur Stefan auffordern, das Ganze abzustellen.

Was denn, der kommt erst jetzt aus dem Bett gekrochen :eek: :D

OK, dann muss nun abgewartet werden, was weiterhin passiert...

Mancusian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!