HK -> TT : Alles nur Show?

• Hat das einen eigenen Thread verdient? Ich traue mich nicht... :rolleyes: ;)
    Kommt wahrscheinlich nicht so gut, obwohl es eigentlich IMHO durchaus ein Thema für Community wäre, denn letztlich interessiert das Ganze sicher sehr sehr viele Leute, und damit ist es quasi per Definition ein Community-Thema... ;) :(

Tobsen, ich war zwar nie unbedingt ein großer Fan Deiner "Verschwörungstheorien", aber langsam komme selbst ich ins Grübeln...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    369,1 Stunden.

Wohl die kürzeste Mod-Karriere in der Geschichte von HK.

Na, mal abwarten, was Joachim macht ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat das einen eigenen Thread verdient? Ich traue mich nicht... :rolleyes: ;)

Was willst Du denn bei uns bzg. der Angelegenheit anregen und/ oder kritisieren?! ;)

Es betrifft dieses Forum wirklich nicht. Auch wenn wir alle Chris auch von hier kennen. Er ist dort zurückgetreten, nicht hier.
    Wenn überhaupt, dann allerhöchstens im Community. Und da hast Du das Thema ja schon angesprochen.

Aber hier bitte nicht, da es nicht um Telefon-treff. de geht.

Wenn ich demnächst zurück trete*, dann könnt Ihr hier drüber diskutieren. ;)

* Irrealis, nicht Futur! ;)

Chris braucht sich hier wirklich nicht zu rechtfertigen. Fordert ihn also bitte auch nicht indirekt dazu auf.

Okay ?! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Du wirst doch nicht zurücktreten?
    Oder meinst Du zurück treten?
    Oder zu Rück treten?

Oder aber falls du zurückträtest?

:D
    Herzlichst, T:)bsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Solange mich keiner tritt, kann ich auch nicht zurück treten, da hast Du Recht. :)

On Topic, please! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles klar, ich will nur nicht wieder als einsamer Fox Mulder dastehen, denn sonst denken noch alle, ich bin ein paranoider Gespensterseher...

Ich bin doch ein lieber, netter, lustiger Tobsen!

Aber das Kind ist wohl schon in den Brunnen gefallen... :D *plumps*

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Alles klar, ich will nur nicht wieder als einsamer Fox Mulder dastehen,

Ne, ne, Mulder ist doch auch wieder hier, also ist *die* Rolle schon besetzt ;) ...

• Re: HK -> TT : Alles nur Show?

Zitat

Original geschrieben von Frontline

- Die Moderatoren/Administratoren/Dementoren und Herr Schröder, die maßgeblichen Anteil am xoduz haben dürfen bei HK immer noch Beiträge verfassen. Dies ist ebenfalls unnatürlich. User wurden bereits für geringere Vergehen gesperrt. (FAKT).

Jetzt war ichs wieder..:(;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mulder

Zitat

Alles klar, ich will nur nicht wieder als einsamer Fox Mulder dastehen

If you quit now --- they WIN.

(SCNR :rolleyes: )

• Kann man das hier mal zu machen?
    Erstens ist der Beitrag vom Mai und zweitens wird hier wieder wild über ein Thema spekuliert, daß in anderen Threads angesprochen ist. Drittens steht das A/K Forum in "Telefon-Treff Intern" und so TT-Intern ist das selbst grob betrachtet nicht. Als Vierten und letzen Punkt ...*shit vergessen*

Nuja, auf jedenfall denke ich, daß eine Schließung Sinn macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!