HK -> TT : Alles nur Show?

• Imho hat jedes einzelne Teammitglied seit Jahren bei http://www.fritzenkoetter.de oder handykult seine Glaubwürdigkeit bewiesen. Jedenfalls ist es genau diese Glaubwürdigkeit, die uns jetzt diesen regen Zulauf bescherrt.

Und für diesen Vertrauensbeweis bin ich jedem einzelnen User sehr dankbar; es erleichert die HK-Sache wirklich.

Dass uns vielleicht der eine oder andere User nicht vertraut, damit kann und muß ich leben.
    Scheint doch der betreffende User uns (noch) nicht gut genug zu kennen, bzw. aus anderen Beweggründen (vielleicht Neid und Mißgunst ?) angetrieben in Anregung/Kritik zu posten.

Mal schauen, ob wir von dem User noch lesen werden.

Gruß´

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Du verstehst mich da nicht ganz richtig.

Ich meine damit nicht Leute wie dich (ich habs in dem anderen Thread auch so geschrieben), die sich im Forum bewegen, die Communitiy mitleben und mit nem wachen Verstand ab und an mal auch gegen den Strom denken und kritische Anmerkungen machen.

Ich meine damit Leute, die es beim HK zu der zweifelhaften Leistung gebracht haben, von über 450 Beiträgen ca. 97% im A/K gepostet zu haben und da auch mit der Haltung "hinter jedem Baum steckt ein Schurke".

Der Initiator dieses Threads hat sich entweder nur angemeldet um zu Kritteln (1 Beitrag bisher) oder aber es geht schon wieder los daß man sich zum Stänkern einen Zweitaccount zulegt.

Ich gehe wirklich auf jede Kritik ein und nehme mir alles zu Herzen was kommt - aber nur von Leuten denen es zusteht zu kritisieren. Nicht dieses "na, wo gehen wir den heute mal Zwietracht sähen", das is nix... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen Schröder
    Ich meine damit Leute, die es beim HK zu der zweifelhaften Leistung gebracht haben, von über 450 Beiträgen ca. 97% im A/K gepostet zu haben und da auch mit der Haltung "hinter jedem Baum steckt ein Schurke".

Uff, da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Ich dachte nämlich schon Du könntest mich meinen. Nur: Wenn Du weder Tobsen noch mich ansprichst, wen meinst Du dann? :confused: ;)

Carsten: Toller Beitrag. So geht man richtig mit derartigen Spekulationen um. :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wobei ich mir teilweise wünschen würde, es wäre etwas dran. Denn sicherlich handelt es sich hier "nur" um Foren im Internet, aber vielleicht kannst Du Dir vorstellen, welcher Frust und welche Trauer einen packt, wenn man nach zwei Jahren Arbeit und Engagement für ein derartiges Projekt von einer Minute auf die andere vor die Tür gesetzt wird.
    Wenn an Deiner Spekulation etwas dran wäre, hätte ich mir diese Gefühle ersparen können.

Das ist ein gutes Argument. Allerdings sollte man glauben, dass es Stefan eigentlich genauso gehen müsste. Frontline hat Recht mit dem Argument, dass Stefan tatenlos zuschaut wie sein Lebenswerk zugrunde geht. Diese Tatsache und die Art und Weise wie hier "informiert" wird lässt nunmal eine Menge Spielraum für derartige Spekulationen.

Tobsen: -- unterschreib -- :)

Buck

• Zitat

Frontline hat Recht mit dem Argument, dass Stefan tatenlos zuschaut wie sein Lebenswerk zugrunde geht.

Das ist aber stefans Problem. Er hat damals die Page verkauft. Jeder ist seines glückes Schmied (oder so ähnlich ?)

Zitat

Diese Tatsache und die Art und Weise wie hier "informiert" wird lässt nunmal eine Menge Spielraum für derartige Spekulationen.

Wieso schreibst Du "in der Art und Weise" und informiert in Tüddelchen ?.

Imho hat gismojs und auch wir (das HK-Team) Euch im Rahmen dessen, was wir für vertretbar halten, über die Hintergründe unserer Vorgehensweise informiert.

Dies scheint Dir aber nicht ausreichend. Zumindest habe ich durch Deine obige Formulierung ("" und "Art und Weise") den Eindruck, dass Du unsere Informationspolitik diesbzgl. sehr negativ auslegst.

Ist dies von Dir so gewollt, oder habe ich Dich falsch verstanden ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Wieso schreibst Du "in der Art und Weise" und informiert in Tüddelchen ?.

Ich schätze, dass in diesen Fall die momentan nicht existente PR-Arbeit bei HK gemeint ist. ;)

Carsten

• Treffer Carsten! ;)

Zitat

Ich schätze, dass in diesen Fall die momentan nicht existente PR-Arbeit bei HK gemeint ist. ;)

Carsten

Richtig! Ihr habt Euch IMO alle Mühe gegeben reichlich zu informieren. Das Einzige was in diesem Zusammenhang auszusetzen ist, ist die Art und Weise wie Jochen Schröder entweder geschmacklos (siehe oben) oder einfach nur dreist (siehe HK) in durchaus ernsthaften Threads zum Gesamtthema postet. Das tangiert das Ergebnis Eurer engagierten Arbeit aber nur am Rande. ;)

Buck

• Vielleicht können es sich manche auch einfach nicht vorstellen, daß hinter einem solchen Forum ganz normale Menschen sitzen, die in ihrer Freizeit viel Energie und Freude darin setzen, mit anderen nicht nur über ihr Hobby zu reden sondern auch ncoh anderen Spässen zu fröhnen.

Stattdessen wird eine Fantasie an den Tag gelegt, die man vielleicht besser in Büchern unterbringen sollte.

Wenn ich sowas lese frage ich mich nur, wieso man immer einen "großen Zusammenhang" in allem sehen muß, der möglicherweise mindestens das gesamte Internet lenkt und wenn nicht sogar die ganze Welt ?

:confused:

Aber jetzt wo Du es sagst wird mir auch bewusst, welche Macht in meiner Tastatur und meinem Modem steckt !

:eek:

*kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nachdem hier mal wieder Verschwörungstheorien durch einen "dezenten" Hinweis auf diesen Thread aukamen:

An der im Ausgangsposting geäusserten Theorie ist auch heute noch nichts dran.
    Stefan gehört nicht zum TT-Team und es ist auch nicht geplant, ihn ins Team aufzunehmen. Er ist hier ein normaler User wie jeder andere auch.

Wer daran Zweifel hat, möge diese vorbringen - wir werden sie widerlegen.
    Aber bitte nicht im Hintergrund Theorien spinnen, an denen nichts dran ist.

Carsten

• Zitat

Aber bitte nicht im Hintergrund Theorien spinnen, an denen nichts dran ist.

Carsten

Du kannst doch nicht einfach Menschen ihren gesamten Lebensinhalt wegnehmen! ;)

Daß an den gesamte Theorien nichts dran ist, weiß und merkt jeder der sich hier bei uns aufhält.
    Wir brauchen nichts zu widerlegen, was reine Gedankenspinnerei ist.

Ich werde mich auf diesen Unfug nicht wieder einlassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Pssst...

... liebe Mit-User, wir ziehen uns aus diesem Thread zurück ("read-only") und lassen die Moderatoren-und-Administratoren-Gilde weiter munter unter sich diskutieren: Vermutlich kommt da wesentlich mehr Information 'raus, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.

Barrie ;) *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!