EPoX BT-DG02 BlueTooth USB Dongle wird von PC nicht mehr als Bluetooth Device erkannt

• Hi,

aus irgendeinem grund findet keine BlueTooth Software den EPoX BT-DG02 Dongle als BlueTooth Device

Wenn ich auf BlueTooth services gehe kommt:

"No BlueTooth Device was detected"

un windoof meint, ich soll sicherstellen das er angeschalten ist un funktionstüchtig...

Das licht brennt, angeschlossn is er au....

Bitte helft mir :) System siehe Signatur...

Sorry... ICh weiß ich nerv langsam mit dem Bluetooth, aber ich bekomm es einfach net hin :mad:

Ich hoffe mir ist noch zu helfen :rolleyes:

Vielen Dank

MFG

Jan

• Ich habe genau den selben Bluetooth Adapter wie du und bei mir läuft er problemlos. Hast du ihn vieleicht in einem HUB stecken. Das geht evtl. nicht wegen der Stromversorgung.

• ne... direkt mit verlängerungskabel (original) am USB Port verbunden

DA fällt mir ien...

Ich glaub ich hab mal ausversehens bei SoftwareDeinstallation vergessen dat dingens abzuziehn :eek: :(

Kann das was damit zu tun haben? Wenn ja, isser dann futsch?

MFG
    Jan

• Also das die Hardware kaputt ist ist unwahrscheinlich. Schließ den BT stick doch mal direkt an den PC an ohne Kabel und schau mal ob es dann geht. Probiere mal alle anderen USB Geräte zu trennen. Auch solltest du mal testweise alle Sicherheitssoftware deaktivieren oder löschen, die kann auch Probleme verursachen. Beispielsweise lief bei jemand anderes sein BT Stick nicht weil er XP Anti-Spy drauf hatte.

• Ok es tut, aber nu is wieder ein Probkem

Ich kann das Handy mit PC koppeln, aber wenn ich bilder schicken will:

Verbindung kann nicht hergestellt werden :mad: :mad: :mad: Was nu wieder?

Hab neue Softwareversion von Epox geholt... :cool:

Bräucht, also da au nochmal hilfe :)

MFG

Jan

• Benutze die PC Suite. Dann sollte es gehen. Oder du mußt in der Registry rumfummeln. Wie das geht steht in meinem BT Tutorial was in der Signatur verlinkt ist.

• Die PC Suite will nen COM-Port

laut gerätemanager sind 1-9 Comports über Bluetooth irgendwie verbunden kein genaun plan :(

Ich glaub ich probier ma des mit der registry...

Danke für deine Hilfe :top: :top: :top:

MFG
    Jan

• Zitat

Ich glaub ich probier ma des mit der registry...

Vorsicht!!! Wenn du da was verbockst schrottest du dein Windows! Geh lieber mal die Anleitung von mir durch damit haben schon andere das hingekriegt mit der PC Suite die auch erst nichts gecheckt haben. Ist eigentlich ganz easy...

Tschaka, du schafst es :top:

• Ich schmeiß das scheiß handy zum Fenster raus... Sorry, aber langsam komm ich mir verarscht vor:( Befolge ich das tutorial mit der PC Suite un dem Comport kommt folgende Meldung:

Der PC ist aber autorisiert im Handy!

Zitat

The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection

Hab das in der registry abgeändert wie folgt:

http://mitglied.lycos.de/janneubauer/Registry-Bluetooth.jpg

Ich weiß langsam net mehr, wie lange das mit dem Handy noch gut geht...

Windoof is mir momentan sowas von egal, da es sowieso schon wieder (nach einer woche:rolleyes: net mehr tut... :D )

ja, tschaka ich schaff es.. :) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!