N-Gage spiele laufen auf Nokia 3650!

  • Was viele bereits vermutet haben bewahrheitet sich nun. N-Gage und 3650 sind von der Hardware so ähnlich das einige N-Gage Spiele auch auf dem 3650 gehen. Dazu ist jetzt ein (möglicherweise illegaler!) "Loader" erschienen. Ich habe es nicht ausprobiert, aber habe glaubhafte Informationen darüber.

  • IMO sehr ernüchternd, ich hätte mir schon erwartet, dass N-Gage Spiele zu anspruchsvoll für die 3650 Hardware sind. :flop:

  • Zitat

    IMO sehr ernüchternd, ich hätte mir schon erwartet, dass N-Gage Spiele zu anspruchsvoll für die 3650 Hardware sind.


    Nunja, die 3650 und 7650 Hardware ist ja bereits sehr leistungsstark. Gut zu sehen ist das an den MGS Games oder auch Geopod. Ich glaube das sogar ein 7650 dem g.b. Advance von der Leistung her schon überlegen ist. So aufwendige 3D Grafik habe ich da jedenfalls noch nicht gesehen.

  • Es wird hier sicher keiner eine Anleitung geben, wie es funktioniert! Spätestens dann wäre der Thread richtigerweise zu!


    Über das Thema allgemein sollte man schon diskutieren dürfen, oder?


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Ich glaube das sogar ein 7650 dem g.b. Advance von der Leistung her schon überlegen ist. So aufwendige 3D Grafik habe ich da jedenfalls noch nicht gesehen.


    Nunja, ein GBA hat schon mal 100% mehr CPU Leistung als ein 7650, aber - wie lange noch (wenn es neue Handys gibt).

  • Zitat

    Nunja, ein GBA hat schon mal 100% mehr CPU Leistung als ein 7650, aber - wie lange noch (wenn es neue Handys gibt).


    Wo hast du den die Info her?


    GBA: 32-Bit ARM - 16.7 mhz
    with embedded memory RISC


    7650: 32-Bit ARM 104 mhz


    Wobei der GBA voll auf 2D Grafik optimiert ist. Aber 100% mehr Leistung ist echt Schwachsinn. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!