welche von diesen Spielen laufen denn auf dem 6600 ??Hat schon einer von euch es geschafft ?
N-Gage spiele laufen auf Nokia 3650!
- symbian
- Geschlossen
-
-
-
Wiedermal das leidige Thema, legal oder illegal
Also:
1. Ich denke Nokia kann sich noch so klug anstellen, man kann es immer cracken ;), es gibt ja auch Seiten mit SW für Symbian (gecrackten Versionen)
2. Sidney: Was machst du bitte für ein Theater weil hier diskutiert wird? Kann dir doch egal sein, solange es die Mods akzeptieren und keine Links durchgereicht werden?! Oder machst du etwas kein Geschäft mehr wenn das funktioniert.......?
3. Sind die gecrackten Versionen die genannt wurden auch im Internet zu bekommen? lassen sie sich einfach auf einer MMC draufgeben und am 3650 zum Beispiel spielen?
-
Hier mal einige Bilder, die dir wohl deine Fragen beantworten werden.
Ganz klar: Ich werde keine Links, keine Dateien oder sonstige Anleitungen posten oder verschicken. Nachfrage per PN bringt nix, denn ich werde auf solche Fragen nicht antworten.
Nebenbei: Ich hab (momentan noch) ein N-Gage und diese Spiele als Originale, falls es jemanden interessiert. Aber ich finde die Möglichkeit, diese Spiele auf dem 6600 zu spielen echt HAMMER!
Wer hat da mal was von ner speziellen 3d-Fähigkeit des N-Gages gesagt?!
Ps: Falls dieser Beitrag nicht gewünscht ist (warum auch immer) dann ist es kein Problem, wenn ein Mod ihn löscht.
-
Wie ist den die Steuerung!
Würd mal sagen die is am N-Gage immer noch geiler odeer? -
Ganz klar: JA.
Denn beim 6600 hat man es mit der Zweihandbedienung etwas schwerer.
Die Tasten lassen sich aber bei den meisten Spielen einstellen und so kann man beim 6600 beispielsweise mit dem rechten Daumen den Joystick und mit dem linken Daumen die linke Zahlenreihe (1,4,7,*) bedienen. ´
Daran gewöhnt man sich schnell und es klappt ganz gut. Trotzdem ist das N-Gage dem 6600 bei Spielen ganz klar überlegen, durch 1. (wie genannt) die Steuerung und 2. den Sound!
Der klingt beim N-Gage erheblich besser.
-
Ich glaube das war Absicht von Nokia, denn so kaufen nicht nur die N-Gage Besitzer die Premium-Spiele.
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Ich glaube das war Absicht von Nokia, denn so kaufen nicht nur die N-Gage Besitzer die Premium-Spiele.Du glaubst doch nicht im ernst, daß sich Leute die einen "illegalen" Loader runterladen die Originalspiele für 30-50€ kaufen.
Gruß Dominik
-
Hier ein liste der funktionnierenden titel
-=[3650]=-
SonicN
Puyo Pop-=[6600]=-
SonicN
Puyo Pop
Pandemonium
Tomb Raider
Super Monkey Ball
Tony Hawks Pro Skater (not testetd!)-=[N-Gage]=-
SonicN
Puyo Pop
Pandemonium
Tomb Raider
Super Monkey Ball
Tony Hawks Pro Skater* Not Working Titles are:
..........................................................................................
-=[3650]=-
Puzzle Bobble X
Tomb Raider X
Pandemonium X
Super Monkey Ball X
Tony Hawks Pro Skater X-=[6600]=-
Puzzle Bobble X -
Hier war viel zu lange offen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!