Was viele bereits vermutet haben bewahrheitet sich nun. N-Gage und 3650 sind von der Hardware so ähnlich das einige N-Gage Spiele auch auf dem 3650 gehen. Dazu ist jetzt ein (möglicherweise illegaler!) "Loader" erschienen. Ich habe es nicht ausprobiert, aber habe glaubhafte Informationen darüber.
N-Gage spiele laufen auf Nokia 3650!
- symbian
- Geschlossen
-
-
-
ich denke mal, das wird kaum legal sein.
von daher sollten wir hier auch nicht drüber diskutieren...cu
Sid -
IMO sehr ernüchternd, ich hätte mir schon erwartet, dass N-Gage Spiele zu anspruchsvoll für die 3650 Hardware sind. :flop:
-
Zitat
IMO sehr ernüchternd, ich hätte mir schon erwartet, dass N-Gage Spiele zu anspruchsvoll für die 3650 Hardware sind.
Nunja, die 3650 und 7650 Hardware ist ja bereits sehr leistungsstark. Gut zu sehen ist das an den MGS Games oder auch Geopod. Ich glaube das sogar ein 7650 dem g.b. Advance von der Leistung her schon überlegen ist. So aufwendige 3D Grafik habe ich da jedenfalls noch nicht gesehen.
-
Hallo Mod's :confused:
wollen wir hier diskutieren wie wir N-gage SW für andere Natels spielbar zu machen ist (keyword "loader")???
ich denke eher nicht!
Ihr anscheinend schon... wenn man mal sieht, wie lange dieser thread schon open ist...cu
Sid -
Es wird hier sicher keiner eine Anleitung geben, wie es funktioniert! Spätestens dann wäre der Thread richtigerweise zu!
Über das Thema allgemein sollte man schon diskutieren dürfen, oder?
Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Über das Thema allgemein sollte man schon diskutieren dürfen, oder?
Gruß
Michafinde ich nicht!
schliesslich reden wir auch nicht darüber wie man PS2 games via emu auf XBox zocken kann (was ja vom prinzip her die gleiche diskussion darstellt)..cu
Sid -
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich glaube das sogar ein 7650 dem g.b. Advance von der Leistung her schon überlegen ist. So aufwendige 3D Grafik habe ich da jedenfalls noch nicht gesehen.Nunja, ein GBA hat schon mal 100% mehr CPU Leistung als ein 7650, aber - wie lange noch (wenn es neue Handys gibt).
-
kein "edit", da zu wichtig:
N-gage games sind urheberrechtl. geschützt und somit nicht legal auf anderen plattformen zur nutzung gedacht.
daher ist eine solche diskussion nicht erforderlich.von daher muss hier zugemacht werden... egal ob es nun auf anderen plattformen nutzbar ist.
cu
Sid -
Zitat
Nunja, ein GBA hat schon mal 100% mehr CPU Leistung als ein 7650, aber - wie lange noch (wenn es neue Handys gibt).
Wo hast du den die Info her?
GBA: 32-Bit ARM - 16.7 mhz
with embedded memory RISC7650: 32-Bit ARM 104 mhz
Wobei der GBA voll auf 2D Grafik optimiert ist. Aber 100% mehr Leistung ist echt Schwachsinn. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!