Wann Erscheinungstermin von Vodafone-World

• Hallo,

weiss einer wann und in welchem Zyklus der Erscheinungstermin für die Zeitschrift Vodafone-World ist?

Normalerweise müsste man dieses als Vodafone Kunde (Vertrag) frei Haus bekommen, aber seit langer Zeit erhalte ich keine mehr? Selbst nach einer Beschwerde über die 1212 Fehlanzeige, obwohl es mir zugesichert wurde. Das war bereits auch schon im August.

Gruß Marc

• ich bekomme deren kundenmagazin ca. alle 3 monate. scheint also vierteljährlich zu erscheinen. die letzte ausgabe habe ich im september bekommen. also schätze ich, dass dann im dezember die nächste ausgabe kommt.

Ciao,
    Mogli

• Schreib am besten an die Redaktion eine eMail, mit der Bitte um Aufnahme im Verteiler.

Als ich auch mal kein Magazin mehr bekommen habe, hat das bei mir geholfen und nun bekommen ich regelmässig die neueste Ausgabe.

Die jeweils neueste Ausgabe kann man aber auch im VF SHop holen, da diese immer stapelweisse ausliegt.
    :D ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• stimmt wenn ich so nachdenke habe ich auch schon lange keine in meinen
    Briefkasten gesichtet.Na mal Dezember abwarten und dann eine Mail absenden

• Nur mal so am Rande was wollt ihr damit? So toll ist die nun auch wieder nicht oder?

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Nur mal so am Rande was wollt ihr damit? So toll ist die nun auch wieder nicht oder?

da geht´s wohl eher um´s Prinzip;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Nur mal so am Rande was wollt ihr damit? So toll ist die nun auch wieder nicht oder?

Dazu kann ich dir erst eine Antwort geben, wenn ich wieder eine Ausgabe erhalten habe. Früher waren manch nette Infos drin, aber dank TT sind diese Infos nun auch von gestern ;)

• Klar, TT ist schon schneller und direkter :)

Allerdings hat VF sicher auch ein oder zwei Kunden die nicht dieses Forum lesen (vermute ich mal so.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!