S/// Tasche ICE26

• Halloechen Alle zusammen!

Ich habe auf der Seite von MPTelecom, gerade eine Tasche fuer das Z600 / Z200 gefunden!

--> Hier gehts zum Produkt

Der Verschlussmechanismus sieht etwas abenteuerlich aus, aber es ist eine Tasche von S/// fuer S///-Schaetzchens. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Aha...seeeehr interessant !!!

Und Du meinst jetzt, Deinen "Fund" allen TT-Usern durch einen eigenen Thread mitteilen zu müssen, oder wie? :rolleyes:

SunnyStar

• Re: S/// Tasche ICE26

Zitat

Zitat aus Signatur von nokiaschrotter
    Erst denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

ich will ja nichts wiederholen, was schon gesagt wurde, aber das konte ich mir jetzt doch nicht verkneifen :D :D ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• SunnyStar
    Jein, aber.. --> Begruendung siehe weiter unten.

Tobi
    Ja; ich habe nach gedacht!

Denn es gibt im Sonyericsson einen thread zu diesem Thema, wenn ich aber dort "den Fund" poste, dann wird der thread von dort, hier ins Werbe verschoben.
    --> Dort eine Bemerkung und hier den Shop erweaehnen! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• wieso weint ihr den so rum?
    ist doch offtopic hier.
    ob nun ein thread mehr oder weniger ist doch ziemlich egal.
    das was ihr macht ist nichts anders als spamen auf eine andere weise. sucht euch doch ein hobby.

• nokiaschrotter

Hi!

Von mir bekommst Du ein Dankeschön, da ich auch auf der bisher vergeblichen Suche
    war! :top:

Was die anderen Kollegen hier (mit Ausnahme blah) meinen kann ich nicht nachvollziehen. Warum so gereizt und schulmeisterisch? Wenn sie wenigsten recht hätten, aber nicht mal das. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!