E700 Testbilder

  • Hallo *@*,


    da einige Leute hier nach einem Testbild der E700-Kamera gefragt hatten, habe ich grad mal das Samsung aus dem Fenster gehalten und eines geschossen. :-)
    [Auflösung 640x480 "Superfein"]


    Das Originalbild:



    Das gleiche Bild nach Anwendung eines "sharpen" Filters (Irfan View):



    Ziemlich ordentliche Qualität für so ein kleines Teil, würde ich mal sagen. :)


    -Valynor

  • E700 Testbild #2


    Hi *@*,


    ein weiteres Bild der E700-Kamera, diesmal die Nahaufnahme eines schwerbewaffneten Stofftieres. ;-)
    [640x480 "Superfein"]



    Mit "Sharpen" Filter:



    -Valynor

  • Also nix gegen die Schärfe, aber hast du grünes Holz ?? Die Farben sind allgemein recht merkwürdig find ich.


    Bei deinem ersten pic hat alles gepasst, aber dashier ist eher strange

  • OgerVega,


    es ist eine Kunstlicht Aufnahme, die neigen dazu, in den Farben etwas seltsam zu sein. Wenn man dann noch bedenkt, daß die Kamera nur 307200 Pixel und 65000 Farben hat, kann sowas schonmal passieren. :-)


    Ich werde bei Gelegenheit noch ein Bild nachreichen, welches den "Nachtmodus" demonstriert .. ich kann aber schon sagen, daß dieser wirklich erstaunlich ist. Natürlich sind die Farben dabei dann völlig hinüber und das Bildrauschen ist ebenfalls recht hoch, aber so lange auch nur ein bißchen Restlicht vorhanden ist, sieht man auch was.


    -Valynor

  • moinsen,



    sieht irgendwie aus, als wenn in der mitte vom bild so ein großer roter punkt ist. (soll doch ein fehler sein)


    ein freund von mir hat auch das E700 und hat ein bild von einer person gemacht. diese person hatte einen blauen pullover an aufm handy display sieht man ihn dann aber in einem pechschwarzem pullover. das bild wurde allerdings in heller umgebung gemacht

  • Valynor
    Kleiner Tip von mir, du mußt jetzt nicht wegen jedem neuen Testbild einen neuen Thread eröffnen. Du hättest dieses Bild an deinen anderen Thread ranhängen oder ggf. editieren können ;)

  • wollt ich grad sagen
    also das erste bild hat mich eigentlich enttäuscht
    das is ja total unscharf ..
    da sehn die bilder des sharp gx20 schon ne ganze ecke besser aus


    ok das display is schon sehr "flott" wenn mans mit nem Sony Ericsson T610 vergleicht..mehr is da aber auch nicht ...



    Gruss Nolimit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!